betadecay
Dronemaster Flash
Wenn der Bauch ordentlich hängt, kann man auch notfalls nackt baden ohne dass es auffällt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von...
Das wollen wir hier und jetzt nicht weiter vertiefen. Ich finde ja Mankini im Borat-Stil viel spannender.Du interessierst dich für fairplay im Bikini? Bedrückend.
Manchmal is Neopren Anzug optisch sozialverträglicher als Bikini.Ich könnte den Neopren Anzug einpacken ...
…und bei den zu erwartenden Temperaturen auch besser.Manchmal is Neopren Anzug optisch sozialverträglicher als Bikini.
Ansonsten geht die Farbe überhaupt nicht.
Was erwartest du, wenn @fairplay und Bikini in einem Satz erwähnt werden? Ist doch klar, dass dann die Hormone mit uns durchgehenWas hat der @fairplay hier wieder angerichtet?
Danke, ich hatte den Auftritt von Tunegirl leider letztes Jahr verpasst (ich spielte Krankentransport) und anschließend nicht im Netzt gefundenDa ich nicht weiß, wohin damit und Tunegirl zu bescheiden ist:
Noch 2 Wochen
Nur 1,5 m Platten bitteKannst Du mir Bruchprinten von Nobis mitbringen?
Das "Nerdlich" ist nun mal Kult. Ich bin ja der Meinung, es sollte zweimal im Jahr stattfinden.Hier geht's ja wieder ab! Dass die Vorfreude immer so ausarten muss, hihi!
Bitte nicht wieder so viele Drogen. Ich bin immer noch fertig von dem Eimer…Nur 1,5 m Platten bitte
Ich versuche dann Online dabei zu sein
Püscheltaaanz, Püschel ... Äh, wo isn der Püschetanzsmiley ...? Ah, hier! PüscheltaaaaanzNoch 2 Wochen
Herbstlich der Mitte?Das "Nerdlich" ist nun mal Kult. Ich bin ja der Meinung, es sollte zweimal im Jahr stattfinden.
Frühlings-Nerdlich und Herbst-Nerdlich
Was bringt man da als Pälzer mit? Doos Lewwerworscht? Für Süßigkeiten ist die Region schonmal nicht sonderlich bekanntJede(r) bringt aus seiner/ihrer jeweiligen Heimat etwas Leckeres mit
jeweils eine Glasmurmel