M
Manu
.
@ Chain: da der Fuzz ziemlich massive Schalter hat ist da schon ein Metallgehäuse besser. Außerdem fängt das auch Einstreuungen ab, nicht daß Du am Ende Radio hörst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:amidis schrieb:haha ja das kenn ich. dadurch das meine geräte immer kleiner werden kann ich sie nich mehr aufn keyboard ständer platzieren ^^
ich hab einfach n Brett auf den Keyboard-Ständer gelegt
Audiohead schrieb:ich hab einfach n Brett auf den Keyboard-Ständer gelegt
dito
ich nehm gerne mal einen Flightcase dafür.chris van oz schrieb:ja aber ist ein passendes "brett" überhaupt vor ort?
Matt-hias schrieb:Ich bin dieses Jahr nur Zuschauer könnt aber, falls Intresse besteht, den Lappi einpacken um die eine oder andere VST Diskussion anzustossen
fanwander schrieb:Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht. Sehr schade. Isabel hätte sich auch sehr gefreut.
war das nicht mal ein suchdienst bevor es google gab oder so?RAL5021 schrieb:
fanwander schrieb:Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht. Sehr schade. Isabel hätte sich auch sehr gefreut.
ich hab da so ein ganz saublödes dejavu irgendwie....fanwander schrieb:Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht.
mit Bürogerödel macht man auch keine Musik, jedenfalls nicht live. Hat noch nie richtig funktioniert -isso.chris van oz schrieb:ich hab da so ein ganz saublödes dejavu irgendwie....fanwander schrieb:Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht.
wenns dumm läuft muss ich auch absagen. mein macbook hat die grätsche gemacht wie es scheint. damit ist der auftritt wohl dann gecancelt.
wenn jemand nen rettenden tip hat bitte mal hier rein schauen: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtop ... &p=1061443
letztes jahr die hardware ... dieses jahr die soft- & hardware... das kanns ja wohl net sein oder?!
Bernie schrieb:mit Bürogerödel macht man auch keine Musik, jedenfalls nicht live. Hat noch nie richtig funktioniert -isso.
verstaerker schrieb:amidis schrieb:haha ja das kenn ich. dadurch das meine geräte immer kleiner werden kann ich sie nich mehr aufn keyboard ständer platzieren ^^
ich hab einfach n Brett auf den Keyboard-Ständer gelegt
chris van oz schrieb:ziemlich viel neues pack dabei wa!?
ich glaub ich übernachte dieses jahr im auto ^^
oder hat sich schon ein allgemeiner sammelhort heraus kristalisiert?
ich übernacht auch gern bei nem hübschen mädl falls anwesend
laesic schrieb:...ich will auch bei nen hübschen mädl pennen
Damit haben wir als Mainzer/Alzeyer unseren größten überregionalen Gig bestritten.chain schrieb:dafür gibt bei Frauen, schon die Erfindung: https://www.google.de/search?q=b%C3%BCg ... 80&bih=675
chain schrieb:wenn du ein wenig Rücksicht auf die Kinder nimmst, könnte ich dir auch die Tür öffnen, aber nicht umschauen, ist alles erst neu
chris van oz schrieb:chain schrieb:wenn du ein wenig Rücksicht auf die Kinder nimmst, könnte ich dir auch die Tür öffnen, aber nicht umschauen, ist alles erst neu
also das wäre natürlich klasse
Manu schrieb:Moin!
Ich hab gerade mal im System geschaut, für den Workshop gibt es 0 Anmeldungen, d.h. er findet nicht statt. Ich werd aber wohl eh da sein und kann auch gern mal ein paar von unseren Sachen einpacken, wer Bock hat kann´s ja mal ausprobieren.
Bis dann!
Manu
Starkstrom;509235 schrieb:....definitiv zusag! :schritty:
1 x Drone-Synth bitte!
verstaerker schrieb:coole Sache, also bis jetzt definitiv:
1x Drone Synth
1x Fuzz