08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

@ Chain: da der Fuzz ziemlich massive Schalter hat ist da schon ein Metallgehäuse besser. Außerdem fängt das auch Einstreuungen ab, nicht daß Du am Ende Radio hörst :)
 
Ich bin dieses Jahr nur Zuschauer könnt aber, falls Intresse besteht, den Lappi einpacken um die eine oder andere VST Diskussion anzustossen ;-)
 
Matt-hias schrieb:
Ich bin dieses Jahr nur Zuschauer könnt aber, falls Intresse besteht, den Lappi einpacken um die eine oder andere VST Diskussion anzustossen ;-)

Dann musste aber Patrick Lycos mit seiner Diva mitbringen :lollo:
 
Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht. Sehr schade. Isabel hätte sich auch sehr gefreut.
 
fanwander schrieb:
Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht. Sehr schade. Isabel hätte sich auch sehr gefreut.

:sad:

Schade, hätt dich gern mal kennengelernt :)
 
Da musst du dich irren: Google hat doch das Universum, die erde und den Menschen erschaffen! :opa:
Erst danach kam Lycos! :school:
 
fanwander schrieb:
Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht. Sehr schade. Isabel hätte sich auch sehr gefreut.


Aktiv mit Geräten ist mir auch lieber. :twisted:
 
fanwander schrieb:
Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht.
ich hab da so ein ganz saublödes dejavu irgendwie....
wenns dumm läuft muss ich auch absagen. mein macbook hat die grätsche gemacht wie es scheint. damit ist der auftritt wohl dann gecancelt.
wenn jemand nen rettenden tip hat bitte mal hier rein schauen: viewtopic.php?f=51&t=93355&p=1061443
letztes jahr die hardware ... dieses jahr die soft- & hardware... das kanns ja wohl net sein oder?! :mad:
 
chris van oz schrieb:
fanwander schrieb:
Wir müssen jetzt leider auch meine passive Teilnahme absagen. Klappt diesmal einfach nicht.
ich hab da so ein ganz saublödes dejavu irgendwie....
wenns dumm läuft muss ich auch absagen. mein macbook hat die grätsche gemacht wie es scheint. damit ist der auftritt wohl dann gecancelt.
wenn jemand nen rettenden tip hat bitte mal hier rein schauen: https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtop ... &p=1061443
letztes jahr die hardware ... dieses jahr die soft- & hardware... das kanns ja wohl net sein oder?! :mad:
mit Bürogerödel macht man auch keine Musik, jedenfalls nicht live. Hat noch nie richtig funktioniert -isso.
 
also wenn ich das richtig sehe, passiert grade dasselbe mit einer meine Hardwaresachen, das ist das 2. Mal.
Kaputt gehen kann vieles. Steckt man nicht drin.
 
yepp - aber ich glaub wir sollten hier beim EA Party-Thema bleiben, sonst wird das noch eine Computer vs Rest Diskussion ;-)
Wie dem auch sei - ich besorg mir wieder ein Wählscheibentelefon. Kann man besser mit sprechen ;()
 
chris van oz schrieb:
ziemlich viel neues pack dabei wa!? :waaas: :)
ich glaub ich übernachte dieses jahr im auto ^^
oder hat sich schon ein allgemeiner sammelhort heraus kristalisiert?
ich übernacht auch gern bei nem hübschen mädl falls anwesend :lollo: :roll:

wenn du ein wenig Rücksicht auf die Kinder nimmst, könnte ich dir auch die Tür öffnen, aber nicht umschauen, ist alles erst neu :roll:
 
Ich hätt dir ja bei mir in der WG eine Schlafecke angeboten, aber es pennt schon jemand hier, das wird dann zu voll :D

Wirst schon was finden, gibt ja auch günstige Hostels hier.
 
Moin!

Ich hab gerade mal im System geschaut, für den Workshop gibt es 0 Anmeldungen, d.h. er findet nicht statt. Ich werd aber wohl eh da sein und kann auch gern mal ein paar von unseren Sachen einpacken, wer Bock hat kann´s ja mal ausprobieren.

Bis dann!
Manu
 
Manu schrieb:
Moin!

Ich hab gerade mal im System geschaut, für den Workshop gibt es 0 Anmeldungen, d.h. er findet nicht statt. Ich werd aber wohl eh da sein und kann auch gern mal ein paar von unseren Sachen einpacken, wer Bock hat kann´s ja mal ausprobieren.

Bis dann!
Manu

Ich hatte im Electronicattack-Forum zugesagt - wusst nicht, dass ich mich noch irgendwo extra anmelden muss.... :oops:
Der Herr Verstärker wollte doch auch basteln?!? :dunno:
Wo kann ich mich anmelden?? :agent:


Starkstrom;509235 schrieb:
....definitiv zusag! :schritty:
1 x Drone-Synth bitte! :D
 
....die Anmeldung läuft über die HP.... ich habs gefunden.... -> http://leaf-audio.com/workshop/73_ea-pa ... menu_id:18
Ich hab auch gesehen, dass der Workshop ab 5 Teilnehmern stattfindet. Ich würde auf jeden Fall teilnehmen - es bringt allerdings nichts, wenn ich mich nun anmelde und es sind nachher dann doch weniger als 5 Teilnehmer... Wie siehts aus? Sind Verstaerker und ich die einzigen Interessierten?
Wäre doch wirklich schade, wenn der Workshop nicht stattfindet.... :agent:

Wer macht mit?
 
meld dich an, es geht kein Geld verloren- Nur so ist die Koordination einfach.
Das ist nicht schwer allen Bescheid zu geben, und wenn alle eigentlich gewollt hätten würden sich alle ärgern.
 


News

Zurück
Oben