Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich hab ja nach mehr als 2 Jahren Pause auch wieder angefangen grad, aber bei mir bleibts bei Hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch schon, ich hab nur keinen Plan wanns losgeht.Kann mich von dort jemand am Freitag mit zur Location nehmen?
14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil
....
Bin in Hannover in nem Hotel in Bahnhofsnähe die nächsten 2 Wochen wegen nem Auftrag. Kann mich von dort jemand am Freitag mit zur Location nehmen?
(Rest per PM.)
Ich könnte so ab 15:30 am Bahnhof sein. Später wäre auch ok, früher geht nicht wegen Arbeit.
wenn du mit der S Bahn nach Seelze kommst, kein Problem
S1,S2,S51 von Gleis 2 ... alle 15 min
Indiana Jones mäßig oder eher ne Klatsche für n Hintern?Kann wer von euch ne Peitsche mitbringen?
Super!Zuchini-Dill-Quiche mit Tomaten ist grade fertig geworden. Gibts dann am Freitach...:
Anhang anzeigen 56352
Indiana Jones mäßig oder eher ne Klatsche für n Hintern?
14:00 offizieller Aufbaubeginn, ab dann ist immer jemand in der Location = Gäste dürfen ankommen und dann gern helfen aufzubauen
18:00 Aufbau weitgehend abgeschlossen
18:01 Essensvorbereitungen - Hilfe willkommen
19:30 BBQ und Übergang in gemütlichen Teil
....
das macht deutlich entspannter in zwei Etappen zu fahren!Bin heute abend schon bis Zellingen bei Würzburg gekommen; morgen dann nochmal viereinhalb Stunden. Freu, freu, freu...
Es muss das Holz liebkosen.
das geht auch!Ich könnte dir alternativ n Latthammer mitbringen..
Ein Hammer wird da nicht helfen.
Danke, aber ich werde die defekten Module daheim lassen und – hoffentlich sinnvoll – ersetzen.Ich habe zwar Lötkolben und Messtechnik dabei, aber vermutlich nicht die Muße, das bedacht anzuwenden, darf also nix kompliziertes sein.