Meet 2024-08-09 - 10 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 13 50,0%
  • egal

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
…in Halberstadt bei John Cage…
"Wer keine weiche Birne hat,
isst harte Äpfel aus Halberstadt."
(Donald Duck)

- - - - -

Ganz vielen Dank an alle, die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben – für die tolle Organisation, die klasse Bewirtung, die großartige Beschallung & Visuals, vor allem aber für die anregenden Gespräche und Musik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für n Wochenende!

Danke an Alle die mitgemacht haben!
Es war wunderschön alle die begeisterten Menschen beim fachsimpeln, Synths ausprobieren , musizieren oder essen und trinken zu sehen.

Besonderer Dank an Carsten für die ganze Technik und Koordination - Florian für die Visuals . Allen die geholfen haben beim Auf und Abbauen oder den Vorbereitungen fürs Essen!
Ganz besonders gefreut hab ich mich , das als ich am Sonntag 10:30 in die Location kam und schon 80% aufgeräumt waren. So viele flinke Hände - Mega!
Zu guter Letzt natürlich Danke an alle Liveacts und DJs für die tolle Musik!

Bis nächstes Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schneide gerade die Videos sauber und lade sie dann auf youtube (sollte einer der Aufführenden damit nicht einverstanden sein, bitte melden - Publikum ist nicht zu sehen)
Vielen Dank Euch beiden, die Ihr das Bühnenleben so professionell gemanagt und in Zaum gehalten habt. --- Und jetzt auch noch 'ne Nachbearbeitung ...... Mütze ab!
 
Danke für das super organisierte Wochenende, danke für die Fotos und Videos!

(muss ich schnell loswerden zwischen zwei Terminen)
 
Falls noch jemand Fotos von uns hat ( Gerrit und Ulrike, wir waren nur Samstag Abend anwesend ) , würde ich mich sehr freuen die per Nachricht zu bekommen , Jan hat mir grad bereits eins zugeschickt, vielen Dank !!
 
Ok, ist wieder raus,.. bin nicht ganz beisammen. Sonst wären die Pics auch gestern schon raus.

Allgemeine Pics hab ich hier mal zusammengefasst.

Mit großem Dank an Miro (wunderbare Pics) - link steht schon weiter oben und hier.
Und Broadcast Storm bzw. Mike Montana für etwas Footage, ansonsten findet ihr meinen persönlichen Eindruck in Bildform erzählt unter dem angegebenen Link.
Die kann man auch rausladen. Falls einer von euch Artists sie braucht - bitte nehmen.

Für einige Zeit für alle als Sammeldownload.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben