Meet 2024-08-09 - 10 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 13 50,0%
  • egal

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
ich muss heute doch noch Arbeiten, bin dann ab morgen dabei.

Wenn jemand noch was von mir, aus der Flohmarktecke haben will (egal ob zum Kaufen, Tauschen, oder einfach nur mal Ausprobieren),
gebt zeitig Bescheid, das ich die Sachen heute Abend noch raussuchen und einpacken kann.
 
Brauche 120 x 50 cm. Ganz kleines Besteck. Ankunft zwischen 17:00 und 18:00, je nach Verkehr, früher komme ich hier nicht los.
 
Hallo zusammen,
bin morgen das erste Mal dabei. Falls Ihr immer noch einen Mixer fürs Hinterzimmer benötigt, könnte ich ein Tascam Model 24 mitbringen.
 
So,

Wach ✅
Shilajit ✅
Frühstück ✅
Mokka ✅
Espresso ✅
Im Poggenhuhnweg - pending...
 
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Es war wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten und toller Musik!
Danke an @verstaerker für die Orga und natürlich auch an @З456778674 für den tollen Sound und @fanwander für die Visuals!
 
War ein tolles Wochenende... Nachdem die letzte Nacht im Auto überraschend überstanden ist Baue ich nun Zuhause in Ruhe mein Gear wieder zusammen. Danke an die Orga und bitte, wo kamen Samstag die Kartoffelpuffer auf dem Grill her (Bräuchte da mal ne Marke oder Rezept gerne per PN).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben