Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man zwischen 20 Minuten und zwei Stunden machen (wobei 20 Minuten durchaus fĂŒr Mausklick-Muskelkater in Ableton fĂŒhren könnte). Wir haben es bei ambioSonics mal in 50 Minuten gemacht, und empfanden es als gerade noch kurz genug. 40 Minuten fĂ€nde ich ok.Wie lang wird es denn voraussichtlich werden?
Dat is Jeheim!![]()
so in die Richtung fĂ€nd ich das auch genau passend fĂŒr die Party!40 Minuten fĂ€nde ich ok.
den hab ich von drĂŒben geklautDie Augen!
In klein nehm ich den gerne drĂŒben mit auf.
![]()
den hab ich von drĂŒben geklaut![]()
nö irgenwie siehts n bisschen anders aus ... der Vorschaualgo hat hier irgendwas geÀndertShit, ich dachte du hast die Farben geÀndert?!![]()
nö irgenwie siehts n bisschen anders aus ... der Vorschaualgo hat hier irgendwas geÀndert
das war ja letztes mal so irre erfolgreichGibts eigentlich einen Flohmarkt-Thread zum Treffen?
[x]Done: https://www.sequencer.de/synthesize...die-electronic-attack-party-9-10-8-24.172800/Aber gerne n thread aufmachen machen .. ist ja ne gute Gelegenheit!
ErledigtWer möchte kann jetzt schon seine Teilname-Spende entrichten. Per Paypal-Friends a
danke. Ist notiert! Bis FreitagNoch 5 mal Schlafen....
Erledigt![]()
Jetzt bin ich verlegen, ich glaube wir haben bereits gespendet?Noch 5 mal Schlafen....
Erledigt![]()
Werde auch FrĂŒh 15-15:30 Uhr da sein und kann gerne mit Aufbauen....Freitag werden wir leider nicht vor 15/16h in die Location können. Es wĂ€re aber gut wenn dann 1-2 Personen kommen könnten um Carsten beim Aufbau zu helfen und mir n bisschen.