Psychotronic
||||||||||
Dat is Kunst
Dat is Jeheim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat is Kunst
Das kann man zwischen 20 Minuten und zwei Stunden machen (wobei 20 Minuten durchaus für Mausklick-Muskelkater in Ableton führen könnte). Wir haben es bei ambioSonics mal in 50 Minuten gemacht, und empfanden es als gerade noch kurz genug. 40 Minuten fände ich ok.Wie lang wird es denn voraussichtlich werden?
Dat is Jeheim!
so in die Richtung fänd ich das auch genau passend für die Party!40 Minuten fände ich ok.
den hab ich von drüben geklautDie Augen!
In klein nehm ich den gerne drüben mit auf.
den hab ich von drüben geklaut
nö irgenwie siehts n bisschen anders aus ... der Vorschaualgo hat hier irgendwas geändertShit, ich dachte du hast die Farben geändert?!
nö irgenwie siehts n bisschen anders aus ... der Vorschaualgo hat hier irgendwas geändert
das war ja letztes mal so irre erfolgreichGibts eigentlich einen Flohmarkt-Thread zum Treffen?
[x]Done: https://www.sequencer.de/synthesize...die-electronic-attack-party-9-10-8-24.172800/Aber gerne n thread aufmachen machen .. ist ja ne gute Gelegenheit!
ErledigtWer möchte kann jetzt schon seine Teilname-Spende entrichten. Per Paypal-Friends a
danke. Ist notiert! Bis FreitagNoch 5 mal Schlafen....
Erledigt
Noch 5 mal Schlafen....
Jetzt bin ich verlegen, ich glaube wir haben bereits gespendet?Noch 5 mal Schlafen....
Erledigt
Werde auch Früh 15-15:30 Uhr da sein und kann gerne mit Aufbauen....Freitag werden wir leider nicht vor 15/16h in die Location können. Es wäre aber gut wenn dann 1-2 Personen kommen könnten um Carsten beim Aufbau zu helfen und mir n bisschen.