Psychotronic
||||||||||
wow... 1358 Emails mit fehlgeschlagenen sql injections... die masse an angriffen auf der kiste kann einem echt den schlaf versauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, wenn sie schön glatt ist...poke53281 schrieb:omg
in deiner haut will ich nicht stecken. schönes Wochenende - duck weg…
all schrieb:Email Probs...
Psychotronic schrieb:und t-online.de
chris van oz schrieb:das strymon delay is echt geil. hab den großen bruder davon gehabt aber dann doch zugunsten der für mich besseren bedienung für das eventide time factor entschieden
gibts eigentlich videos von der party ausser meinen kleinen snippets? wer die will kann sie sich übrigens von mir zusenden lassen oder meinem drop box link folgen was sinnvoller wäre. sie media sammel fred in EA forum.
chain schrieb:EA hat mich immer noch nicht frei geschaltet...sind die Geil
Psychotronic schrieb:chain schrieb:EA hat mich immer noch nicht frei geschaltet...sind die Geil
Hä?! Du bist laut DB Registrierter User. Einfach auf die Page gehen und anmelden, sollte klappen. Ne freischalt Email wirste nicht mehr bekommen, ich hab dich manuell direkt freigeschaltet, da ich dich persönlich kenne.
Audiohead schrieb:wir werden u.a. auch dafür bereit sein
Heulsusen ham wa besonders gerne
chain schrieb:so hab mich mal eingebracht und musste zum augenschonen wieder hier her
Starkstrom schrieb:chain schrieb:so hab mich mal eingebracht und musste zum augenschonen wieder hier her
....der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....
chain schrieb:bei mir muss sogar outlook hier auf Arbeit schwarz sein, weis brennt in den Augen
Starkstrom schrieb:chain schrieb:bei mir muss sogar outlook hier auf Arbeit schwarz sein, weis brennt in den Augen
Vielleicht brauchste ja ne Brille?!?
chain schrieb:
Starkstrom schrieb:chain schrieb:
Och - ne Sonnenbrille tönt doch alles schön ein....
chain schrieb:macht mal lieber vernünftig augenschonende Farben und weniger bla
Starkstrom schrieb:chain schrieb:macht mal lieber vernünftig augenschonende Farben und weniger bla
Mach mal langsam.... Du bist der Zugezogene - pass Dich gefälligst an!
Psychotronic schrieb:Sonnenbrille!!!
eigentlich bekomme ich meine Musik bezahlt, nicht andersrum.----- schrieb:Mir wäre sowas 50 Euro + wert.
Wie denkt ihr drüber?