Meet 2024-08-09 - 10 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 13 50,0%
  • egal

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Für alle, die im Havelser Hof übernachten: da es dort Sonntags kein Frühstück gibt, würde es sich anbieten, dieses in der Bäckerei Langrehr um die Ecke (am Hasenberge 14) einzunehmen, die hat Sonntags von 8-11:00 geöffnet. Ich war letztes Jahr einen Tag länger vor Ort, weil von dort aus weiter nach OWL gefahren und habe dort gefrühstückt. Zwar nicht die Auswahl wie im Havelser Hof, aber trotzdem lecker.
 
Für alle, die im Havelser Hof übernachten: da es dort Sonntags kein Frühstück gibt, würde es sich anbieten, dieses in der Bäckerei Langrehr um die Ecke (am Hasenberge 14) einzunehmen, die hat Sonntags von 8-11:00 geöffnet. Ich war letztes Jahr einen Tag länger vor Ort, weil von dort aus weiter nach OWL gefahren und habe dort gefrühstückt. Zwar nicht die Auswahl wie im Havelser Hof, aber trotzdem lecker.
die kann ich empfehlen, wir kaufen immer unsere Brötchen dort.

Zu Hause kann ich leider keine weiteren Gäste zum Frühstück einladen. hab schon 3 EA-ler da
 
Wie wäre es, wenn wir uns zum Frühstücken (und anschließendem gemeinsamem Aufräumen und Saubermachen) im Gemeindehaus treffen? Die Brötchen kann man ja bei Langrehr kaufen. Wurst/Käse/Marmelade/... müsste man halt mitbringen oder am Samstag im Supermarkt besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir uns zum Frühstücken (und anschließendem gemeinsamem Aufräumen und Saubermachen) im Gemeindehaus treffen? Die Brötchen kann man ja bei Langrehr kaufen. Wurst/Käse/Marmelade/... müsste man halt mitbringen oder am Samstag im Supermarkt besorgen
Danke, das hatte ich weiter vorne ja schonmal angedeutet und wollte das grad noch als Alternative ergänzen, aber Du warst schneller :)

[x] dafür!
 
In meinem aktuellen Zustand werde ich es ohne Kaffee wohl noch nicht mal schaffen, das Hotel zu verlassen.

Im Ernst: Mein Zeitplan ist derzeit derart durcheinander, dass bisher keine Gelegenheit hatte, mir darüber klar zu werden, was ich mitnehme, geschweige denn, dass ich auch nur den Schimmr einer Ahnung hätte, was ich damit am Samstag spielen werde.

Oder kurz: Lasst alle Hoffnung fahren.
 
Wir sollten dann bevor die Brötchen organisiert werden, bei ihm am Zimmer klopfen und eine Notfall Kaffee Pipeline in den Raum legen.
 
Dann bringe ich das Schaf mit:
Anhang anzeigen 224870

(Das Bild ist allerdings 11 Jahre alt, das Schaf daher inzwischen optisch etwas mitgenommen)
Mitgenommen ist ja auch richtig, dazu bitte noch Johanna die Studiospinne und ein paar Einhörner.

In meinem aktuellen Zustand werde ich es ohne Kaffee wohl noch nicht mal schaffen, das Hotel zu verlassen.

Im Ernst: Mein Zeitplan ist derzeit derart durcheinander, dass bisher keine Gelegenheit hatte, mir darüber klar zu werden, was ich mitnehme, geschweige denn, dass ich auch nur den Schimmr einer Ahnung hätte, was ich damit am Samstag spielen werde.

Oder kurz: Lasst alle Hoffnung fahren.
Bring dich mit und notfalls Zeug was zum jammen reicht - dann machen "wir" was - wir haben sooo viel vor.
Fahren lassen wir - aber nicht die Hoffnung.
Wir machen Musik, da fällt euch der Bart ab! Wir machen Musik, da geht auch der Hut hoch! Sowas eher!

Diese beiden sinnlosen Messages wurden zu ihnen gebracht durch Nord VA und Bartstuber, dem Bartcutting Set für Musiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mennoh! Du hast die Chance vertan neue User in EA begrüßen zur dürfen, die sich alle angemeldet hätten, nur um meinen Avatar zu sehen :tralala:

Die sieht man auch ohne Anmeldung. :kuckuck:

Gut, ich könnte das abstellen und dann bauen wir alle neue Avatare rein. Ich kann aber erst nen neuen nach der EA Party. Ich hab das Kissen ja noch nicht gezeigt. :tralala:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben