Psychotronic
||||||||||
Ich könnte mein Nicholas Cage Kissen mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kann ich empfehlen, wir kaufen immer unsere Brötchen dort.Für alle, die im Havelser Hof übernachten: da es dort Sonntags kein Frühstück gibt, würde es sich anbieten, dieses in der Bäckerei Langrehr um die Ecke (am Hasenberge 14) einzunehmen, die hat Sonntags von 8-11:00 geöffnet. Ich war letztes Jahr einen Tag länger vor Ort, weil von dort aus weiter nach OWL gefahren und habe dort gefrühstückt. Zwar nicht die Auswahl wie im Havelser Hof, aber trotzdem lecker.
Danke, das hatte ich weiter vorne ja schonmal angedeutet und wollte das grad noch als Alternative ergänzen, aber Du warst schnellerWie wäre es, wenn wir uns zum Frühstücken (und anschließendem gemeinsamem Aufräumen und Saubermachen) im Gemeindehaus treffen? Die Brötchen kann man ja bei Langrehr kaufen. Wurst/Käse/Marmelade/... müsste man halt mitbringen oder am Samstag im Supermarkt besorgen
Ich hab auf Reisen eh fast immer einen Gaskocher, eine Bialetti, Tassen und ein Päckchen Espresso dabei. Wir könnten also Erste Hilfe bei Dir auf dem Zimmer leistenIn meinem aktuellen Zustand werde ich es ohne Kaffee wohl noch nicht mal schaffen, das Hotel zu verlassen.
dass bisher keine Gelegenheit hatte, mir darüber klar zu werden, was ich mitnehme, geschweige denn, dass ich auch nur den Schimmer einer Ahnung hätte, was ich damit am Samstag spielen werde.
Gibt es wieder einen Mixer im Hinterzimmer um bischen Gear anzuschließen?
Könnte ich ansonsten gerne einen mitbringen!Gibt es wieder einen Mixer im Hinterzimmer um bischen Gear anzuschließen?
klar... falls er außer versehen vergessen wurde, hol ich einen von zu HauseGibt es wieder einen Mixer im Hinterzimmer um bischen Gear anzuschließen?
ist glaube nicht notwendig.
Aber hattest du mal Gelegenheit nach dem Netzteil für den Rackmixer den ich von dir - ich glaub auf der letzten EA Party - bekam , zu schauen? Das war speziell
Anhang anzeigen 224896
Viscount MicromixWeird. Ein alter Din Anschluss? Welcher Hersteller kam denn auf die glorreiche Idee?
Danke für den Hinweis, mal schauen ob ich da noch bis Morgen etwas zu suchen schaffe......Aber hattest du mal Gelegenheit nach dem Netzteil für den Rackmixer den ich von dir - ich glaub auf der letzten EA Party - bekam , zu schauen? Das war speziell
Mitgenommen ist ja auch richtig, dazu bitte noch Johanna die Studiospinne und ein paar Einhörner.Dann bringe ich das Schaf mit:
Anhang anzeigen 224870
(Das Bild ist allerdings 11 Jahre alt, das Schaf daher inzwischen optisch etwas mitgenommen)
Bring dich mit und notfalls Zeug was zum jammen reicht - dann machen "wir" was - wir haben sooo viel vor.In meinem aktuellen Zustand werde ich es ohne Kaffee wohl noch nicht mal schaffen, das Hotel zu verlassen.
Im Ernst: Mein Zeitplan ist derzeit derart durcheinander, dass bisher keine Gelegenheit hatte, mir darüber klar zu werden, was ich mitnehme, geschweige denn, dass ich auch nur den Schimmr einer Ahnung hätte, was ich damit am Samstag spielen werde.
Oder kurz: Lasst alle Hoffnung fahren.
Nicht hier, hier muss ich das Niveau zumindest optisch halten. Wenn, dann drüben bei EA. (dort gefällt mir mein Avatar aber immer noch sehr gut)Das perfekte Profilbild!
Och Mennoh! Du hast die Chance vertan neue User bei EA begrüßen zur dürfen, die sich alle angemeldet hätten, nur um meinen Avatar zu sehen
Och Mennoh! Du hast die Chance vertan neue User in EA begrüßen zur dürfen, die sich alle angemeldet hätten, nur um meinen Avatar zu sehen
Erkenne ich ohne Nachschlagen: Das "Musikladen"-Video zu "Funky Town" von "Lipps Inc."