08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

RAL5021 schrieb:
Idiot! :twisted: :lollo:

Ich meinte doch Mischpult :kaffee:

ich weiss ;-)
im normalfall ja. aber um gewicht und packlast zu vermeinden wäre es cool wenn wir das gegebene material nutzen könnten. wenn ich das richtig gelesen hab ist alles vorhanden?
 
chris van oz schrieb:
RAL5021 schrieb:
Idiot! :twisted: :lollo:

Ich meinte doch Mischpult :kaffee:

ich weiss ;-)
im normalfall ja. aber um gewicht und packlast zu vermeinden wäre es cool wenn wir das gegebene material nutzen könnten. wenn ich das richtig gelesen hab ist alles vorhanden?

Naja ich denke mal, da wirds so ne Art Mastermischpult für die PA geben, is aber ungünstig für Performances mit mehreren Musikern (wie bei mir), also ich denke ich werde auf jeden fall meine 2 Mixer mitbringen, so das jeder einen Submix fahren kann.
 
RAL5021 schrieb:
Naja ich denke mal, da wirds so ne Art Mastermischpult für die PA geben, is aber ungünstig für Performances mit mehreren Musikern (wie bei mir), also ich denke ich werde auf jeden fall meine 2 Mixer mitbringen, so das jeder einen Submix fahren kann.

ja gut wenn das mischpult zum sound machen an sich nötig is is natürlich doof :mrgreen:
ich denk mal ich brauch evtl gar keins dies jahr...bzw das setup wird so klein das ich vielleicht sogar nur den pokket mixer brauch 8)
mal schaun.
 
chris van oz schrieb:
RAL5021 schrieb:
Naja ich denke mal, da wirds so ne Art Mastermischpult für die PA geben, is aber ungünstig für Performances mit mehreren Musikern (wie bei mir), also ich denke ich werde auf jeden fall meine 2 Mixer mitbringen, so das jeder einen Submix fahren kann.

ja gut wenn das mischpult zum sound machen an sich nötig is is natürlich doof :mrgreen:
ich denk mal ich brauch evtl gar keins dies jahr...bzw das setup wird so klein das ich vielleicht sogar nur den pokket mixer brauch 8)
mal schaun.

naja is aus der erfahrung her halt praktisch. ich bin ja auch mal auf den tonmenschen dort gespannt. die Villa hat ja eigentlich immer nen guten Sound bei den veranstaltungen dort.
 
So, die Musik-AG ist nun auch auf EA Kurs,...

Wir haben heut noch einmal Kabel gezählt,

Maschinen geputzt und gepackt.

Wir sind dann Samstag mit dabei und freuen uns wie immer.


Grüße , Kaltsound ;-)
 
Kalt schrieb:
So, die Musik-AG ist nun auch auf EA Kurs,...

Wir haben heut noch einmal Kabel gezählt,

Maschinen geputzt und gepackt.

Wir sind dann Samstag mit dabei und freuen uns wie immer.


Grüße , Kaltsound ;-)

Jetzt schon? Wir sind noch am vorbereiten... :kaffee:
 
lol ich hab noch nich mal mein neuen laptop ^^ wenns dumm läuft muss ich ohne kommen dann spiel ich halt bissle dron und synth sounds oder so und mach was ambient artiges :lollo:
 
chris van oz schrieb:
lol ich hab noch nich mal mein neuen laptop ^^ wenns dumm läuft muss ich ohne kommen dann spiel ich halt bissle dron und synth sounds oder so und mach was ambient artiges :lollo:


Wäre doch cool! ummz-ummz gibts bestimmt genug ;-)
 
RAL5021 schrieb:
Wäre doch cool! ummz-ummz gibts bestimmt genug ;-)

ja na mal schauen. wär trotzdem kacke weil meine ganzen samples und drums ausm rechner kommen und das auch gleichzeitig mein sequenzer ist (PUSH)
der typ von dem ich den laptop gekauft hab meldet sich seit freitag / samstag nimmer.... :?
 
chris van oz schrieb:
lol ich hab noch nich mal mein neuen laptop ^^ wenns dumm läuft muss ich ohne kommen dann spiel ich halt bissle dron und synth sounds oder so und mach was ambient artiges :lollo:

dann komm ich mit und mach den beat :waaas:

was hast du fürn lapi. PUSH braucht ja die 9 oder? habsch net nur the 8
 
Wenns Dir nichts ausmacht Deine Beats live zu schrauben, stell ich Dir gerne meine TR-8 zur Verfügung Chris!
Ich hab das Gespann TR-8 + TB-3 + Monotrons eh dabei.... ;-)
Vielleicht noch irgend einen anderen Synth und eine meiner MidiBoxen.... :dunno:
...mal sehn....

Gruss

:peace:
 
Wollen wir nicht vielleicht eh mal auflisten, wer was an Geräten mitbringt? ist vllt dann besser wegen Aufbauplanung, Kabel, Mixer, MIDI und co..
 
Ich mach da ja keinen Gig in dem Sinne.... Ich bring die Kisten eigentlich nur zum Jammen mit....
Für den gemeinsamen Jam wäre der XP-80 sicher sehr geil - da ich dieses Jahr aber mitm Spocht-Cupee anreisen muss (mein Diesel hat leider nur ne gelbe Plakette), wird das vermutlich platztechnisch nicht möglich sein...
 
Starkstrom schrieb:
Wenns Dir nichts ausmacht Deine Beats live zu schrauben, stell ich Dir gerne meine TR-8 zur Verfügung Chris!

hab sie doch schon :) aber danke. morgen krieg ich sie. hab sie bei thomann reservieren lassen :) :supi:

Starkstrom schrieb:
da ich dieses Jahr aber mitm Spocht-Cupee anreisen muss
ich wünscht ich hätte eins :P
 
Starkstrom schrieb:
Ich mach da ja keinen Gig in dem Sinne.... Ich bring die Kisten eigentlich nur zum Jammen mit....

Brauch man neuerdings zum jammen keine Kabel, keinen Platz, keione MIDI-clock? Dann jamme ich ab jetzt nur noch. :kaffee:
 
Ok, habs ja nur gut gemeint. :opa:

Am ende stehn se wieder alle rum und heulen, weil irgendwas fehlt! :school:
 
Starkstrom schrieb:
RAL5021 schrieb:
Am ende stehn se wieder alle rum und heulen, weil irgendwas fehlt! :school:

Wie oft warst Du bisher aufm EA-Treffen? :guckstdu:

Da steht NIEMAND rum und heult - ausser vielleicht, weils Bier alle ist oder so.... :mrgreen:


:peace:


Hab jetzt nicht explizit vom EA-Treffen gesprochen, sondern allgemein.

Und wenns Bier alle is, überfallen wir die örtliche Brauerei! :agent:
 
RAL5021 schrieb:
Wollen wir nicht vielleicht eh mal auflisten, wer was an Geräten mitbringt? ist vllt dann besser wegen Aufbauplanung, Kabel, Mixer, MIDI und co..

:selfhammer:

wow das wird ja ein unterfangen ... jeder sollte schon alles mitbringen was er für seinen Gig braucht

es gibt n Hauptmischer an die PA , da sollte immer ein fertiges gemischtes Signal ran

klar n einzelnes Kabel das plötzlich fehlt lässt sich sicher ausleihen, aber weiter planen lässt sich das nicht
 
verstaerker schrieb:
RAL5021 schrieb:
Wollen wir nicht vielleicht eh mal auflisten, wer was an Geräten mitbringt? ist vllt dann besser wegen Aufbauplanung, Kabel, Mixer, MIDI und co..

:selfhammer:

wow das wird ja ein unterfangen ... jeder sollte schon alles mitbringen was er für seinen Gig braucht

es gibt n Hauptmischer an die PA , da sollte immer ein fertiges gemischtes Signal ran

klar n einzelnes Kabel das plötzlich fehlt lässt sich sicher ausleihen, aber weiter planen lässt sich das nicht

Danke dir, na mehr wollt ich gar nich wissen. ich bring alles mit was ich brauch.
 
Starkstrom schrieb:
Wenns Dir nichts ausmacht Deine Beats live zu schrauben, stell ich Dir gerne meine TR-8 zur Verfügung Chris!
Ich hab das Gespann TR-8 + TB-3 + Monotrons eh dabei.... ;-)
Vielleicht noch irgend einen anderen Synth und eine meiner MidiBoxen.... :dunno:
...mal sehn....

Gruss

:peace:

schön das du die TR8 mitbringst...würde ich gerne mal anna Sherman hörn :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben