fairplay
|||||||||||
direkt an Österreich angrenzenden Bundesland
…die Schweiz ist ein Bundesland?!…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
direkt an Österreich angrenzenden Bundesland
Ich hätt ja immer Angst, dass ich das Ziel verpasse und so, ich schlafe nie in Zügen und Flugzeugen, aber der Nachtzug als Institut ist eigentlich eine ganz interessante Sache, vintage aber attraktiv, man schläft halt in einem fahrenden Hotel und kommt dann schön an. Ist dann also nur noch eine Frage von Geld.Bin 2013 mit dem Nachtzug von Hamburg nach Wien zu einem Synthesizertreffen und wieder zurück – mit Schlafmitteln würde ich es wieder machen.
Aber der IC90 fährt in 7h 20min von Wien nach Hannover – ohne Umsteigen. Bist um 20:33 da, die S2 bringt Dich in 11 Minuten nach Seelze, das ist 7 km von der EA Party entfernt – wenn Du willst, hole ich Dich von dort ab.
Kein Ding,Nein, der Termin war schon am Tag nach der letzten Party vergeben. Außerdem freuen sich Freunde von mir auch mal kommen zu können, wenn die Party mal nicht am Mera-Luna Wochenende ist.
Ich hab den Termin fast 1 Jahr vorher angekündigt, wer da nicht planen kann zu kommen .. naja da weiß ich auch nicht, was ich noch machen kann.
Seit dem ich diese Party plane (2007) gibt es immer mal jemand der nicht kann. Früher hab ich versucht es allen Recht zu machen mit Terminfindungsumfragen, Rücksicht auf Wünsche Einzelner - da bin ich wahnsinnig geworden.
Oh holdseliger Fiedler vernehmet die Kunde! Zum achtzehnten Male erhebt sich die Electronic Attack, ein Gelage von Klang und Donnerhall! So kommet eilends, denn der Nacktmull erwartet Euch gar ungeduldig, auf dass Ihr mit ihm wanket im Reigen der Frequenzen – und wohl auch ein Stück Kuchens verschlinget, auf dass die Kräfte Euch nicht schwinden!!Darf ich kurz, vielleicht für nen halben Abend in die Runde hören und sehen?
Hannover ist nicht so weit weg und ich bring Kuchen mit. Sollen wir ja mehr von essen.