08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

verstaerker schrieb:
amidis schrieb:
haha is ja geil ^^

ey ... diese usernamens-änderungen find ich ja krass

in meinem Forum gäbe es sowas nicht :opa:

das hatte ich schon lange vor :) bisher gings nur nicht. zumindest hatte ich die funktion erst gestern entdeckt. da ich bei EA schon unter meinem andern künstlernamen steh dacht ich das ich hier den 2. nehm :)

ich bin in jedem forum anders angemeldet. sollte eigentlich die anonymität sichern aber irgendwie weiss ja doch jeder wer wer ist (untereinander) :agent:

mal ne frage zu der location. wie groß ist denn die "bühne"?
flächenmässig ca?
 
Yeee-ha! :D Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst :D

Die Monitore und allgemein das Bühneneuqipment, wird das zur Veranstaltung nutzbar sein?
 
RAL5021 schrieb:
Yeee-ha! :D Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst :D
neue form von agoraphobie oder wie?! :D oder meintest du raumangst? :lollo:

das mit den monitoring wäre mehr als klasse.... is immer beschissen wenn man sich selber nicht hören kann :?
 
amidis schrieb:
RAL5021 schrieb:
Yeee-ha! :D Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst :D
neue form von agoraphobie oder wie?! :D oder meintest du raumangst? :lollo:

das mit den monitoring wäre mehr als klasse.... is immer beschissen wenn man sich selber nicht hören kann :?

Naja,. ne Agoraphobie isses nicht :D

Ich wollt nur zum Ausrcuk bringen, dass ich mich nich wohlfühle, muss ich auf engemRaum Musik machen. Ich hab gern etwas Luft um mich herum :)
 
Cool danke für die Info. Bleibt nur noch die Frage, ob es genügend Tische o.ä. gibt, zum aufbauen.
 
RAL5021 schrieb:
Cool danke für die Info. Bleibt nur noch die Frage, ob es genügend Tische o.ä. gibt, zum aufbauen.

wird schon was geben ... wie immer gilt:

Keyboardständer gerne mitbringen

ich werd in Erfahrung bringen was es Tischmäßig gibt
 
Hab keine :D Hier zu Hause steht alles auf Tischen. Naja kriegen wir schon hin, daran solls nich scheitern.
 
RAL5021 schrieb:
Hab keine :D Hier zu Hause steht alles auf Tischen. Naja kriegen wir schon hin, daran solls nich scheitern.

haha ja das kenn ich. dadurch das meine geräte immer kleiner werden kann ich sie nich mehr aufn keyboard ständer platzieren ^^
notfalls spiel ich halt wie mic aufm boden :D cola kiste untern arsch und 2 kisten für die maschinen fertig ;-)
 
bestünde denn prinzipiell Interesse einen workshop mit Leafaudio durchzuführen und ein Gerät zu basteln?

Gebühren würden ca zwischen 40 u. 90€ liegen, alle Bauteile u. Werkzeuge würden geliefert

wenn sich ein paar Interessierte fänden, wird das gemacht , weil ichs für ne tolle Idee halte und gern dieses Fuzzding hätte :twisted:
 
Kann ich nur empfehlen, Manuel macht tolle Projekte, die JEDER hin kriegt, uuund - in Betrieb kann man die teilweise auch sehen ,zB bei Haujobb..
Ein Nachbar ohne Kenntnis löten/Synth hat es auch geschafft.
 
mehr Infos:

Party-Sonder-Preise:
Dronesynth - 60€
808 BD - 70€
Fuzz - 85€
Netzteile und Potiköpfe kommen extra(außer beim Fuzz) (wir überlegen grad ob man da ne optional Pauschale anbieten kann)

Zeitaufwand 2 -3h Stunden (etwas länger wenn man gar keine Erfahrung hat) (Samstag ab 11h scheint sinnvoll)

für die Planung, wäre es optimal wenn ihr bis zum 31.07. eine feste Zusage abgeben könnt (ob und was ihr bauen wollt)
 
Ja, danke erstmal an Verstärker und Moogulator für die Anfrage und Idee! Ok, also wer Lust auf sowas hier hat, einfach anmelden. Wäre bestimmt sehr spaßig.
148771875120373ctyfml86j.jpg


11 Uhr Beginn wäre ne super Zeit. Unsere Bausätze dauern so 5h +- irgendwas, kommt sehr auf die Lötskills und den Lötkolben an. Wie von Verstärker geschrieben haben wir die Normalpreise für diese Community Aktion etwas reduziert. Netzteile werden wir zum Selbstkostenpreis anbieten.

- DroneSynth 60€ (2 Kanäle a 2 Osc = 4 Osc, Osc-Sync, Filter, VCA mit CV-In)
- TR-808 Bassdrum 70€ (Decay, Pitch, Filter, Vol) (läuft mit +-12v oder +-15v also auch in jedem Modularsystem bei Bedarf)
- Kaputt Monkey Fuzz 85€ (extrem böser und sexy Fuzz)

Alle Maschinen haben ein Gehäuse und haben hochwertige Komponenten, sind also sofort livetauglich und langlebig.

Zum anmelden, für Bilder und für mehr Info bitte hier entlang >> http://leaf-audio.com/workshop/73_ea-party-xi-loeten_leipzig/de/menu_id:18 <<

src: http://soundcloud.com/leafaudio/kaputt-monkey-fuzz-beats

src: http://soundcloud.com/leafaudio/dronesynth-demo-1



dronesynthwhitlx09b3ejkh.jpg


monkeyfuzzblax4jq2a3hsb.jpg
 
Re: EA Party XI 01.-03.08.2014, Leipzig

Moogulator schrieb:
bisher war ich bei JEDER EA, aber diese ist weit und wie oben angemerkt - doof im Termin. weiss ich nicht.

bei blablacar http://www.blablacar.de/?comuto_cmkt=DE ... tAod6HoAlw geht das um die 30€ pro Fahrt für LE aus kölle ;-)

das Wochenende hab ich dann wohl die Kinder und somit wird das nix, wirklich schade...aber schauen wir mal...auf alle Fälle schon mal wirklich viel Spaß dabei :supi:
 
Manu schrieb:

die ist ja schon cool, nur 3 Parameter und ein Piezo...richtig für 70€, ist ne maßname, vielleicht auch noch direkt erweiterbar, falls der fuzz noch mit rein passt :supi:

brotbüchsenrock :banane:
 


News

Zurück
Oben