Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deusi schrieb:Dein Avatar muß reichen!
Psychotronic schrieb:Deusi schrieb:Dein Avatar muß reichen!
Der macht mich sowieso schon seit Monaten kirre.
verstaerker schrieb:
amidis schrieb:haha is ja geil ^^
verstaerker schrieb:amidis schrieb:haha is ja geil ^^
ey ... diese usernamens-änderungen find ich ja krass
in meinem Forum gäbe es sowas nicht
amidis schrieb:mal ne frage zu der location. wie groß ist denn die "bühne"?
flächenmässig ca?
verstaerker schrieb:
neue form von agoraphobie oder wie?! oder meintest du raumangst?RAL5021 schrieb:Yeee-ha! Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst
amidis schrieb:neue form von agoraphobie oder wie?! oder meintest du raumangst?RAL5021 schrieb:Yeee-ha! Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst
das mit den monitoring wäre mehr als klasse.... is immer beschissen wenn man sich selber nicht hören kann
RAL5021 schrieb:Ich hab gern etwas Luft um mich herum
RAL5021 schrieb:Yeee-ha! Na dann krieg ich wenigstens keine platzangst
Die Monitore und allgemein das Bühneneuqipment, wird das zur Veranstaltung nutzbar sein?
RAL5021 schrieb:Cool danke für die Info. Bleibt nur noch die Frage, ob es genügend Tische o.ä. gibt, zum aufbauen.
RAL5021 schrieb:Hab keine Hier zu Hause steht alles auf Tischen. Naja kriegen wir schon hin, daran solls nich scheitern.
amidis schrieb:haha ja das kenn ich. dadurch das meine geräte immer kleiner werden kann ich sie nich mehr aufn keyboard ständer platzieren ^^
verstaerker schrieb:ich hab einfach n Brett auf den Keyboard-Ständer gelegt
Moogulator schrieb:bisher war ich bei JEDER EA, aber diese ist weit und wie oben angemerkt - doof im Termin. weiss ich nicht.
Manu schrieb: