Meet 2024-08-09 - 10 Poggenhuhnweg, Electronic Attack Party XVII - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Nur wenn du wirklich zur Party kommst: Welche Präferenz beim Essen hast du?

  • vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fleisch

    Stimmen: 13 50,0%
  • egal

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ob ich bis Freitag meinen Lurex Stretchbody-Suit finde kann ich nicht versprechen
 
Freitag sind wir ab ca 15:25 in der Location. Gerne 2-3 Leute zum helfen kommen.

technischer Aufbau - Leitung Carsten
kulinarische Vorbereitungen - Leitung ich

auf der ersten Seite habe ich auch ein Vorschlag für die running order am Sa gemacht
 
Freitag sind wir ab ca 15:25 in der Location. Gerne 2-3 Leute zum helfen kommen.
Kann Pümktlich da sein und helfen.... dann kann ich auch in Ruhe meine Syntiburg aufbauen :cool:

Gibts da einendlich ne Möglichkeit auf ner Bank zu Pennen falls man doch den Bier gefrönt hat? Hab für Freitag keine Abholung und im Auto penen wird hart :sad:
 
Kann Pümktlich da sein und helfen.... dann kann ich auch in Ruhe meine Syntiburg aufbauen :cool:

Gibts da einendlich ne Möglichkeit auf ner Bank zu Pennen falls man doch den Bier gefrönt hat? Hab für Freitag keine Abholung und im Auto penen wird hart :sad:
klar, aber dann solltest du dir ein Unterlage mitbringen bzw ich hab noch eine einfache übrig
 
Ich brauche ca so viel Platz:

Anhang anzeigen 224920

Sollte gehen mit den Tischen die Karsten da normal dabei hat. :agent:
Diese beiden Pilze werden schwer sein irgendwie unterzubringen.
Die sieht man auch ohne Anmeldung. :kuckuck:

Gut, ich könnte das abstellen und dann bauen wir alle neue Avatare rein. Ich kann aber erst nen neuen nach der EA Party. Ich hab das Kissen ja noch nicht gezeigt. :tralala:
Ab sofort werden die Avatare durch den Admin bestimmt. Aber die Einhornsache ist gut. Ich habe ein Stromhorn in dieser Form. Frag' nicht.
 
Kannst du den mitnehmen? Oder hat jemand noch nen klitze kleinen Mixer mit ca. 4 Kanälen, den ich übers WE benutzen kann?
Einen kleinen Behringer MX802 hätte ich.
Soll ich mein Life-Rack mitnehmen? RX1602, MMX882, A&H 16-Spurrecorder.
 
Hab mich jetzt doch auf 2 Geräte begrenzt…. Da brauch ich keinen Extra Mixer und falls was zu hören gibt brauch ich nur nen Stereo Eingang.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben