Psychotronic
||||||||||
Geht bis 11
11% Fett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht bis 11
Erkenne ich ohne Nachschlagen: Das "Musikladen"-Video zu "Funky Town" von "Lipps Inc."
Du bist der Kandidat für https://hoffmann-und-campe.de/products/52113-das-wetter-vor-15-jahrenErkenne ich ohne Nachschlagen: Das "Musikladen"-Video zu "Funky Town" von "Lipps Inc."
Ob ich bis Freitag meinen Lurex Stretchbody-Suit finde kann ich nicht versprechen
man soll den Tag nicht vor dem Abend lobenDanke an dieser Stelle schon mal für die Orga!
Cool ... Und bitte mit Einhorn auf dem Armmeinen Lurex Stretchbody-Suit
Kann Pümktlich da sein und helfen.... dann kann ich auch in Ruhe meine Syntiburg aufbauenFreitag sind wir ab ca 15:25 in der Location. Gerne 2-3 Leute zum helfen kommen.
klar, aber dann solltest du dir ein Unterlage mitbringen bzw ich hab noch eine einfache übrigKann Pümktlich da sein und helfen.... dann kann ich auch in Ruhe meine Syntiburg aufbauen
Gibts da einendlich ne Möglichkeit auf ner Bank zu Pennen falls man doch den Bier gefrönt hat? Hab für Freitag keine Abholung und im Auto penen wird hart
Diese beiden Pilze werden schwer sein irgendwie unterzubringen.Ich brauche ca so viel Platz:
Anhang anzeigen 224920
Sollte gehen mit den Tischen die Karsten da normal dabei hat.
Ab sofort werden die Avatare durch den Admin bestimmt. Aber die Einhornsache ist gut. Ich habe ein Stromhorn in dieser Form. Frag' nicht.Die sieht man auch ohne Anmeldung.
Gut, ich könnte das abstellen und dann bauen wir alle neue Avatare rein. Ich kann aber erst nen neuen nach der EA Party. Ich hab das Kissen ja noch nicht gezeigt.
Kannst du den mitnehmen? Oder hat jemand noch nen klitze kleinen Mixer mit ca. 4 Kanälen, den ich übers WE benutzen kann?Mackie 1202 VLZ4
zur Not stünde ich zur Unterstützung bereitgeschweige denn, dass ich auch nur den Schimmr einer Ahnung hätte, was ich damit am Samstag spielen werde.
Bis dahin sollte ich auch da sein, kann zwar nicht bei den schweren Sachen helfen, aber bei allem Anderen auf jeden Fall.Freitag sind wir ab ca 15:25 in der Location. Gerne 2-3 Leute zum helfen kommen.
Einen kleinen Behringer MX802 hätte ich.Kannst du den mitnehmen? Oder hat jemand noch nen klitze kleinen Mixer mit ca. 4 Kanälen, den ich übers WE benutzen kann?
Also das wäre echt super cool, wenn du den mitbringst.Einen kleinen Behringer MX802 hätte ich.