Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid froh dass ihr nicht beim Nerdlich zum Frühstück da sein wollt...Ich hoffe das wir es heute noch bis 18.00 schaffen, passt das zum Abendessen ?
Die Aufnahme ist vom August 2020. Ich fürchte aber dass die Haare schon genauso grau waren wie heute.die Visuals scheinen verjüngende Wirkung zu haben
Euch eine gute Fahrt. Staumäßig scheints ja problemlos zu sein, wenn ihr von der A9 weg bleibt.Der Münchener Tourbus ist wieder unterwegs in Richtung Süden.
Haha,soweit hab ich gar nicht gedacht,bezog mich auf den 'jungen Mann'Die Aufnahme ist vom August 2020. Ich fürchte aber dass die Haare schon genauso grau waren wie heute.
Das Video hab ich tatsächlich extra für EA aufgenommen: Damals (erstes Corona-Jahr) hat @Psychotronic einen Server für ein Streaming-Event aufgesetzt und jeder von EA, der irgendwie konnte, hat ein Set gestreamt. Ich hatte damals gerade recht frisch mit Video-Zeug angefangen und hab das Video, das ihr gestern gesehen habt, als Test vor dem eigentlichen Stream aufgenommen.
Danny Tenaglia, klarer Fall.Sieht schon mal gut aus! Wer ist denn der bebrillte junge Mann neben Psycho?
PS: sehr süß: die wandfüllende Projektion und in der Mitte die Dia-Leinwand...