Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xristallklang schrieb:is das siegfried?Name Name schrieb:sidsonicK )
ich bohre ein paar Löcher in das Pelicase, damit er atmen kann...poke53281 schrieb:Ja, Bernie hat ihn im Handgepäck dabei - damit die NSA nichts merkt
Bernie schrieb:ich bohre ein paar Löcher in das Pelicase, damit er atmen kann...poke53281 schrieb:Ja, Bernie hat ihn im Handgepäck dabei - damit die NSA nichts merkt
Deusi schrieb:Es kommen so viele neue Nasen, da muß ich doch kommen. Reise samstags an.
Deusi schrieb:Es kommen so viele neue Nasen, da muß ich doch kommen. Reise samstags an.
Deusi schrieb:Bin überzeugter Hotelist
RAL5021 schrieb:Weiß ja ncih wie hoch euer Budget ist, ansosnten gibts bestimmt auch ne Menge Ferienwohnungen, Pensionen in Leipzig. Einfach mal googlen.
RAL5021 schrieb:Deusi schrieb:Es kommen so viele neue Nasen, da muß ich doch kommen. Reise samstags an.
Ich kann übrigens 1 oder 2 Leute beherbergen, wenn gewünschtt
verstaerker schrieb:ich glaube Mic hätte Interesse
xristallklang schrieb:gibts dieses jahr wieder einen beamer und wenn ja was für nen anschluß hat der? würde gern mal meine neue video technik zur musik ausprobieren
verstaerker schrieb:ja... weiß nicht, find ich raus
fanwander schrieb:Hallo,
ich muss leider zumindest meine Auftritt für dieses Jahr absagen - irgendwie häufen sich in der ersten Augusthälfte irgendwelche Termine und da wird mir das alles zu stressig. Kommen will ich aber trotzdem. Meinen Slot bei den Auftritten würde ich dann RAL5021 mit seinem Projekt anbieten (wenn das ok ist).
Beste Grüße
Florian
Ich weiss jetzt nicht, ob das das Projekt ist, mit dem er was machen wollte:verstaerker schrieb:das ist zwar echt schade, aber schön das du trotzdem kommst. Kann man denn von RAL5021 was anhören?
fanwander schrieb:Ich weiss jetzt nicht, ob das das Projekt ist, mit dem er was machen wollte:verstaerker schrieb:das ist zwar echt schade, aber schön das du trotzdem kommst. Kann man denn von RAL5021 was anhören?
https://soundcloud.com/wasserblau/sets/ ... ekt-schall
Er wollte sich eh auch noch bei Dir melden.
poke53281 schrieb:Werden unsere Konzerte gegen Bares dem Publikum angeboten um die Kosten wieder reinzuholen? Wird Werbung dafür gemacht? Wann spielen die einzelnen Musiker?