Discordia
dissasembly
verstaerker schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
ich bin jetzt wieder zurück aufm laptop.... dank ableton push bekommt das hardware sequenzing so ein ganz neues gesicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
ich bin jetzt wieder zurück aufm laptop.... dank ableton push bekommt das hardware sequenzing so ein ganz neues gesicht ^^
poke53281 schrieb:Heute Abend hat Bernie mir angeboten mich mitzunehmenIch bin dann zum ersten Mal mit dabei. Die meisten kennen mich ja schon irgendwoher
Werde dann gerne live (mit)spielen.
xristallklang schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
Audiohead schrieb:vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?
könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.
verstaerker schrieb:Audiohead schrieb:vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?
könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.
das könnt ich mir musikalisch spannend vorstellen ... würde egtl gerne ne noise-drone-session machen
aber sind wer ma ehrlich so ohne Vorbereitung ... und nach Berlin schaff ichs eher nicht so
Audiohead schrieb:naja, Vorbereitung brauchten wir die letzten beiden Male hier bei mir ja nich wirklich![]()
Audiohead schrieb:
Audiohead schrieb:jo..das wird passen, weiss ich jetzt schon![]()
mach ich MS Noiselayer plus DeathFX..und bösFlächen mit deinem A4 kann ich übernehmen..und morbide Vox mit Kopfhörer als Mic. sind gestreut auch noch drin denk ich...![]()
Deusi schrieb:Ich werd' dieses Jahr nicht kommen. Wir haben am 16.08. Premiere. Das EA Wochenende liegt in der heißen Probenphase. :|
Deusi schrieb:Ich hab' Puppi mal heimgefahren. Leipzig ist zumindest mal ...kompliziert![]()
Theater hat dieses Jahr halt totalen Vorrang. 25. Festspiele, ich Gründungsmitglied, zum ersten Mal mit meiner Tochter auf der Bühne...
hab ich direkt in den M3X eingekrazt ..kl~ak schrieb:du hast eine sehr schöne schrift![]()
verstaerker schrieb:hab ich direkt in den M3X eingekrazt ..kl~ak schrieb:du hast eine sehr schöne schrift![]()
![]()