Discordia
dissasembly
verstaerker schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
ich bin jetzt wieder zurück aufm laptop.... dank ableton push bekommt das hardware sequenzing so ein ganz neues gesicht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
ich bin jetzt wieder zurück aufm laptop.... dank ableton push bekommt das hardware sequenzing so ein ganz neues gesicht ^^
poke53281 schrieb:Heute Abend hat Bernie mir angeboten mich mitzunehmen Ich bin dann zum ersten Mal mit dabei. Die meisten kennen mich ja schon irgendwoher Werde dann gerne live (mit)spielen.
xristallklang schrieb:technische änderungen bei dir? oder erwartet uns was ganz anderes?
Audiohead schrieb:vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?
könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.
verstaerker schrieb:Audiohead schrieb:vielleicht sollten wir watt zusammen machen...oder n Teil, je nachdem?
könnte u.a. janz böse Atmos Live beisteuern...z.B.
das könnt ich mir musikalisch spannend vorstellen ... würde egtl gerne ne noise-drone-session machen
aber sind wer ma ehrlich so ohne Vorbereitung ... und nach Berlin schaff ichs eher nicht so
Audiohead schrieb:naja, Vorbereitung brauchten wir die letzten beiden Male hier bei mir ja nich wirklich
Audiohead schrieb:
Audiohead schrieb:jo..das wird passen, weiss ich jetzt schon
mach ich MS Noiselayer plus DeathFX..und bösFlächen mit deinem A4 kann ich übernehmen..und morbide Vox mit Kopfhörer als Mic. sind gestreut auch noch drin denk ich...
Deusi schrieb:Ich werd' dieses Jahr nicht kommen. Wir haben am 16.08. Premiere. Das EA Wochenende liegt in der heißen Probenphase. :|
Deusi schrieb:Ich hab' Puppi mal heimgefahren. Leipzig ist zumindest mal ...kompliziert
Theater hat dieses Jahr halt totalen Vorrang. 25. Festspiele, ich Gründungsmitglied, zum ersten Mal mit meiner Tochter auf der Bühne...
hab ich direkt in den M3X eingekrazt ..kl~ak schrieb:du hast eine sehr schöne schrift
verstaerker schrieb:hab ich direkt in den M3X eingekrazt ..kl~ak schrieb:du hast eine sehr schöne schrift