08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

a krass...is schon so weit...wie die zeit vergeht.
Muß man irgendwas beachten wenn man die tage ma rumschauen will?
Gibt es ein Kot-Wort oder so? War das Kostenpflichtig...sry für die Fragen, ich hab aber irgendwie hier aufgehört mit zu lesen...
 
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat noch mal schnell den ablaufplan euerer veranstaltung anzureißen oder ein paar worte zum eintritt zu sagen. anscheinend ist es für die meisten hier selbstverständlich das man sich erst seitenweise durch mehr oder minder gehaltvolle und informative beiträge kämpfen muß um irgendwann mal raus zu finden was da bei euch läuft...und jetzt erzählt mir nicht das ihr so beschäftigt wart das keiner mehr hier ins forum geschaut hat, ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone...naja. schade.
 
laesic schrieb:
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat...
Sorry, aber das ist eine private Party, kein öffentliches Festival. Da geht man hin und hat Spaß. Fertich.

Wenn Du zu Hause feierst, dann kündigst Du doch auch nicht die Speisefolge im Web an...
 
Achso...ok, ich dachte die wär dafür da gewesen das sich Forenmitglieder untereinander kennen lernen, ähnlich wie eine Jamsession, nur n Tick organisierter.
Heißt ich hätte gar nicht kommen dürfen...gut.
 
fanwander schrieb:
Wenn Du zu Hause feierst, dann kündigst Du doch auch nicht die Speisefolge im Web an...

...find ich irgendwie n bescheuerten vergleich...sorry. wenn ich wie letztes jahr mit klaak ne jamsession organisiere, dann lass ich die leute sehr wohl wissen wann sie kommen können, ob es was kostet, und ob sie an was denken sollten..spät. wenn sie nochmal nachfragen....
 
Also klar hättest du kommen können, nur eben nur mti voriger Anmeldung, weil ja Getränke und Essen usw. kalkuliert werden mussten.

Ne kurze PN an Verstärker hätte auch gereicht... niemand nötigt dich den ganzen Thread zu lesen! ;-)
 
Ich würd gern an diesr Stelle ein großes Dankeschön an Tino und Daniel für die Organisation und allen Teilnehmern loswerden. Es hat Max und mir viel Spaß gemacht und es war toll, mal einige Foristen kennenzulernen. :supi:

Auch wenns uns dann gestern leider etwas zu viel wurde mit all den Eindrücken. :kaffee:

Ich hoffe es sind alle gut wieder nach Hause gekommen.
 
Samstag. Lötworkshop

Kurz vor den ersten Tönen aus dem Fuzz...



und nach Demonstation des "etwas böseren" Reglers:
 

Anhänge

  • Fuzz-1.jpg
    Fuzz-1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 76
  • Fuzz-2.jpg
    Fuzz-2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 75
nordcore schrieb:
Samstag. Lötworkshop

Kurz vor den ersten Tönen aus dem Fuzz...



und nach Demonstation des "etwas böseren" Reglers:


vielen lieben Dank an Dich!!!

es war toll und supi, mal mehr Leute da kennen zu lernen :phat:
 
laesic schrieb:
ich hab aber irgendwie hier aufgehört mit zu lesen...
alle wichtigen infos stehen im ersten beitrag hier. soviel zum thema mitlesen ^^

laesic schrieb:
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat noch mal schnell den ablaufplan euerer veranstaltung anzureißen

der ablauf plan:
10606182_340345279458769_5145121325483607819_n.jpg


das diesjährige motto war: REIGN OF CHAOS AND SOME OTHER STARS
laesic schrieb:
oder ein paar worte zum eintritt zu sagen.
siehe oben
 
laesic schrieb:
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat noch mal schnell den ablaufplan euerer veranstaltung anzureißen

ansich gibts nur eins zu sagen: zu spät und nicht aufregen, gekla~kt hat auch nicht und salz hat auch in der suppe jefehlt :lollo:
 
Projekt: Schall.Welle
 

Anhänge

  • SchallWelle2.jpg
    SchallWelle2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 34
  • SchallWelle1.jpg
    SchallWelle1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 34
chris van oz schrieb:
der ablauf plan:
[ https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t1.0-9/10606182_340345279458769_5145121325483607819_n.jpg (•BILDLINK) ]
das diesjährige motto war: REIGN OF CHAOS AND SOME OTHER STARS

Ich fand es nicht chaotisch, jedenfalls nicht, was die Planung der Timeline betrifft.
Ist doch eigentlich alles klar gewesen, oder?
:shock:

Blöd ist nur, wenn die Leute ihr Zeugs aufbauen, somit die kleine Bühne blockieren und dann einfach eine halbe Stunde vor ihrem Gig, ohne was zu sagen die Party verlassen. Da sollte man doch besser vorher mal den Veranstalter fragen, wann man dran ist oder auf das Plakat schauen.
Mich hatte das wirklich sehr geärgert, weil ich innerhalb von zwei Minuten einspringen musste, damit es weitergeht.
Eigentlich war ich gerade dabei meine Cam aufzubauen, um mal wieder einen Gig mitzuschneiden, wofür ich aber absolut keine Zeit mehr hatte.
Meine eigenen Visuals fürs beamen konnte ich außerdem auch nicht mehr abgeben, hab dann ohne Bilder gespielt.
:heul:

Ich fand das Verhalten ziemlich rücksichtslos allen nachfolgenden Musikern gegenüber.
Ein nächstes mal mache ich das jedenfalls sicherlich nicht mehr.
:fockya:
 
Wen meinst du?

Ich dachte die einzige Verzögerung wäre die bei Bob Humid gewesen? :dunno:
 
RAL5021 schrieb:
Wen meinst du?

Ich dachte die einzige Verzögerung wäre die bei Bob Humid gewesen? :dunno:
Bob Humid hatte ein technisches Problem, da hatte sich der Speicherkartenadapter verabschiedet.
Sowas kann bei aller Sorgfalt doch immer mal passieren, da steckt man einfach nicht drin.

Schau doch einfach mal auf den Plan.
Ich wäre ja als Nummer 4 erst frühestens von 22.00h bis 23.00h dran gewesen und bin kurzfristig schon um 20.30h eingesprungen.
Mein Set war ja soweit fertig.
Grundsätzlich wäre das kein Problem, aber mich stresst sowas.
10606182_340345279458769_5145121325483607819_n.jpg

ist aber jetzt auch egal.
Wenn solche Probleme und verzögerungen auftreten sind immer die letzten Acts die Leidtragenden, weil sie praktisch erstfrüh morgens in einer halbleeren Hütte spielen müssen.
 
Um 20 Uhr haben wir gespielt, ne halbe Stunde. Vor uns war die Musik AG. Laut diesem Plan hätte es ja schon 18 Uhr losgehn sollen...

Tino fragte mich, ob wir 20 Uhr bereit sind und das waren wir. Mir wurden etwaige Planänderungen nicht kommuniziert. Ich war auch die ganze Zeit da.

Man kann alles planen, am Ende geht meistens was schief, was entweder keine, kleine oder riesige Auswirkungen hat.

Letztendlich wars doch trotzdem alles gut.
 
RAL5021 schrieb:
Um 20 Uhr haben wir gespielt, ne halbe Stunde. Vor uns war die Musik AG. Laut diesem Plan hätte es ja schon 18 Uhr losgehn sollen...

Tino fragte mich, ob wir 20 Uhr bereit sind und das waren wir.
Ja, das hatte sich alles etwas verschoben, ich habe ja auch zusätzlich kein Ambientset mehr gespielt und dann nur das tanzbare Zeug.
Es ging um die beiden Acts zwischen euch und mir, die einfach nicht mehr da waren und ich war noch nicht ganz mit dem Aufbau fertig.
 
RAL5021 schrieb:
Man kann alles planen, am Ende geht meistens was schief, was entweder keine, kleine oder riesige Auswirkungen hat.

Letztendlich wars doch trotzdem alles gut.
Jou, es war sogar richtig gut :phat:
Ist ja auch nicht wichtig, am Ende hat ja doch noch alles geklappt.
:opa:
 
Bilder gibts morgen, erstmal schlafen, dank vorallem bei den Leuten die sich als hilfsbereit herausgestellt haben. Das ist prima, fühlt man sich in Leipzig gleich wohl mit. Besonders bei einem doch sehr unvorhersehbarem Problem sind gleich 3 liebe Menschen, denen ich mal auf dem Wege einen dicken Schmatz gebe für potentielle und direktes Einspringen ;-)
 
Moogulator:
 

Anhänge

  • Moogulator1.jpg
    Moogulator1.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 88
  • Moogulator2.jpg
    Moogulator2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 89
  • Moogulator3.jpg
    Moogulator3.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 89
Bernie schrieb:
RAL5021 schrieb:
Wen meinst du?

Ich dachte die einzige Verzögerung wäre die bei Bob Humid gewesen? :dunno:
Bob Humid hatte ein technisches Problem, da hatte sich der Speicherkartenadapter verabschiedet.
Sowas kann bei aller Sorgfalt doch immer mal passieren, da steckt man einfach nicht drin.

Schau doch einfach mal auf den Plan.
Ich wäre ja als Nummer 4 erst frühestens von 22.00h bis 23.00h dran gewesen und bin kurzfristig schon um 20.30h eingesprungen.
Mein Set war ja soweit fertig.
Grundsätzlich wäre das kein Problem, aber mich stresst sowas.
10606182_340345279458769_5145121325483607819_n.jpg

ist aber jetzt auch egal.
Wenn solche Probleme und verzögerungen auftreten sind immer die letzten Acts die Leidtragenden, weil sie praktisch erstfrüh morgens in einer halbleeren Hütte spielen müssen.

RAL5021 schrieb:
Um 20 Uhr haben wir gespielt, ne halbe Stunde. Vor uns war die Musik AG. Laut diesem Plan hätte es ja schon 18 Uhr losgehn sollen...

Tino fragte mich, ob wir 20 Uhr bereit sind und das waren wir. Mir wurden etwaige Planänderungen nicht kommuniziert. Ich war auch die ganze Zeit da.

Man kann alles planen, am Ende geht meistens was schief, was entweder keine, kleine oder riesige Auswirkungen hat.

Letztendlich wars doch trotzdem alles gut.

Nich aufregen. Die Jahre zuvor lief das glatter, da ist sicherlich noch Luft nach oben. Es waren erstens recht viele Acts, zweitens neue Räumlichkeiten für uns alle und drittens ne recht kompakte Bühne. Jammen war leider auch nicht mehr drin, wobei wir da Freitag Abend schon ein bissel was veracided hatten, auch okay. So wir noch mal in der Location sind und die Acts sich von der Menge in ähnlichen Dimensionen bewegen, muss da vorab etwas anders geplant werden. Wir haben da eh zwei Abende, ich bin dafür die auch zu nutzen. Was auch aufgefallen ist, ist dass sich das durch die getrennten Räume etwas verlaufen hat.

Anyway, war trotzdem ne schöne Party. Gerne wieder! :phat:
 
Psychotronic schrieb:
Nich aufregen. Die Jahre zuvor lief das glatter, da ist sicherlich noch Luft nach oben.
Nächstes Jahr machen wir das noch etwas besser, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Muss man auch nicht dramatisieren.
:D
Psychotronic schrieb:
Es waren erstens recht viele Acts, zweitens neue Räumlichkeiten für uns alle und drittens ne recht kompakte Bühne. Jammen war leider auch nicht mehr drin, wobei wir da Freitag Abend schon ein bissel was veracided hatten, auch okay. So wir noch mal in der Location sind und die Acts sich von der Menge in ähnlichen Dimensionen bewegen, muss da vorab etwas anders geplant werden. Wir haben da eh zwei Abende, ich bin dafür die auch zu nutzen.
Vor zwei Jahren hatten wir ja noch eine coole Jamsession, aber da wars auch schon sehr spät. Es schiebt sich bei so vielen Acts schnell mal nach hinten und addiert sich auf, das ist aber wohl nicht anders zu machen.
Psychotronic schrieb:
Was auch aufgefallen ist, ist dass sich das durch die getrennten Räume etwas verlaufen hat.
Jou, die Villa ist echt groß. Ich bin zig mal in die falsche Richtung gelaufen, wenn ich aufs Klo oder nach draußen wollte. Werde mir nächstes jahr ein Navi umhängen.
:selfhammer:
Psychotronic schrieb:
Anyway, war trotzdem ne schöne Party. Gerne wieder! :phat:
Wir hatten ja auch echt Dusel mit dem Wetter. Wir konnten schön draußen am Grill sitzen und in die City gehen, im Straßencafe chillen, während wo anders die Leute wegen der Gewitter abgesoffen sind.
Finde, das Leipzig eine unheimlich schöne Stadt ist, viel sanierte Altbauten und überall viel grün rundherum.
:supi: :supi: :supi:
 
Bernie schrieb:
Finde, das Leipzig eine unheimlich schöne Stadt ist, viel sanierte Altbauten und überall viel grün rundherum.
:supi: :supi: :supi:


4 the Insaider:

LE ist cool :phat:

PS:

und nun disst euch mal nicht so, das wird den beiden Tagen und der wirklich unkomplizierten Anstrengung vom Verstärker, einfach nicht gerecht :school:

UND es gab sogar ne Frauenquote:



:mrgreen:
 
laesic schrieb:
hm leute.... ist schon irgendwie ne schwache Kür das es hier keiner mehr hinbekommen hat noch mal schnell den ablaufplan euerer veranstaltung anzureißen oder ein paar worte zum eintritt zu sagen. anscheinend ist es für die meisten hier selbstverständlich das man sich erst seitenweise durch mehr oder minder gehaltvolle und informative beiträge kämpfen muß um irgendwann mal raus zu finden was da bei euch läuft...und jetzt erzählt mir nicht das ihr so beschäftigt wart das keiner mehr hier ins forum geschaut hat, ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone...naja. schade.

klar, wir warten nur darauf das sich Versprengte die kein Bock haben sich mal bissl was
durch zu lesen auf dem letzten Drücker hier im Forum melden, um ihnen eine Xtra Einladung
plus n bissl Zucker in den Arsch zu verpassen..

" ich wette jeder dritte von euch schaut im 5min. takt auf sein smartphone"

...aber sicher doch, wir hatten wirklich nix anderes zu tun

aber schade, für solche Fälle hatten wir ja auf der Party n eigenen Prinzessinnenpodest eingerichtet..

vielleicht wirds ja das nächste mal was
 


News

Zurück
Oben