08.-10.08.2014, Leipzig, EA Party XI

Audiohead schrieb:
schön das du die TR8 mitbringst...würde ich gerne mal anna Sherman hörn :D

wo du es grade erwähnst. wir können dann ja das duoTR-8 bilden ^^ bringt noch jemand seine tr-8 mit? dann können wir ja mal nen reinen roland jam an tag legen :phat:
 
chris van oz schrieb:
wo du es grade erwähnst. wir können dann ja das duoTR-8 bilden ^^ bringt noch jemand seine tr-8 mit? dann können wir ja mal nen reinen roland jam an tag legen :phat:
Ich mache euch die musikalische Null und stelle mich in die Mitte. Dann haben wir sogar eine TR 808
 
Bernie schrieb:
chris van oz schrieb:
wo du es grade erwähnst. wir können dann ja das duoTR-8 bilden ^^ bringt noch jemand seine tr-8 mit? dann können wir ja mal nen reinen roland jam an tag legen :phat:
Ich mache euch die musikalische Null und stelle mich in die Mitte. Dann haben wir sogar eine TR 808

:lollo:

Ich zwäng mich noch dazwischen! Dann sind wir DoppelNullen™ ...erhm.. ich meinte Doppel-Null-Agenten :agent:

Sorry, wollt dir nich den witz verderben, denn der war gut :kaffee:
 
8008_ndc.jpg
 
chris van oz schrieb:
btw kann mir jemand ne mfg ab würzburg / schweinfurt anbieten?
Hast niemand gefunden der dich fahren kann? Bring doch Gaby mit...
Ansonsten gibt es doch genug Mitfahrzentralen, ist da nix möglich? Du wohnst aber auch so abgelegen.
 
Bernie schrieb:
Hast niemand gefunden der dich fahren kann? Bring doch Gaby mit...
Ansonsten gibt es doch genug Mitfahrzentralen, ist da nix möglich? Du wohnst aber auch so abgelegen.

leider nein. mein bruder hat sein auto zur zeit in einzelteilen zerlegt in der garage liegen. gabi wollte mit hat aber leider dienst :sad:
naja ich klapper nun mal die mitfahrzentralen durch. will mit dem ganzen gepäck nich unbedingt öffentliche nutzen :|
flixbus wollt ich heute buchen war aber alles ausverkauft :shock:
 
chris van oz schrieb:
chain schrieb:
hast du android: app
goeuro
seh ich so aus!? :D

und zu euren andern links:

Leider haben wir auf den Mitfahr-Portalen keine Fahrten für deine Suche gefunden.
Leider haben wir bei den Fernbuslinien keine Fahrten für deine Suche gefunden.

ich schau mal was es noch so gibt. das kanns ja wohl nu nich sein ey :-/

d
erst posen und dann am Arsch der Welt wohnen...s
what...wo wohnst du denn ;-)
 
juhu! ich habs geschafft ne MFG zu finden .... SOGAR direkt von Stadt "Arsch der Welt" aus ;-)
hab grad die fahrt gebucht und gefragt ob se mich zuhause abholt da ich schweres gepäck dabei habe ^^
 
noch eine frage bevor ich die taschen schließe: gibts ne stagebox oder brauchen wir jeder ein 6 meter XLR kabel zum hautpmischer? ich hab kein mischpult dabei nur nen monitorcontroller.
 
Iza und ich können doch erst Samstag.
Naja, Fr wird ja ey nur gesoffen :mrgreen: Gibs eigentlich wieder ,,the best Bratwurst ever´´ zum Samstag ? :lecker:
 
chris van oz schrieb:
noch eine frage bevor ich die taschen schließe: gibts ne stagebox oder brauchen wir jeder ein 6 meter XLR kabel zum hautpmischer? ich hab kein mischpult dabei nur nen monitorcontroller.

Ich hab grad mit Verstaerker Tino via Handy gesprochen, wird nich benötigt

allet juut
 
wird hier eigentlich nur mit Geräten gemacht oder könnt ich auch ne Stunde DJ sein, wenn 2 1210 da sind :denk:

oder ich nehm mein Tribe-Trio und daddle auch ne runde für Euch ... wo muss ich mich melden .... Verstärker :denk:

oder ist die Timeline schon voll :lol:
 
Zumindest gibt es sie ... Nur eine Stunde später angekommen als geplant (Vollsperrung) ... Ausgeladen haben wir auch schon ... Erst mal n mp3 Player an die PA hängen ....
 
nordcore schrieb:
Zumindest gibt es sie ... Nur eine Stunde später angekommen als geplant (Vollsperrung) ... Ausgeladen haben wir auch schon ... Erst mal n mp3 Player an die PA hängen ....


ich bring die PALs mit ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben