ganje
Benutzerdefiniert
Mir reicht uBlock.Also ich brauche Stand jetzt im Browser genau drei Add-Ons um YouTube erträglich zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht uBlock.Also ich brauche Stand jetzt im Browser genau drei Add-Ons um YouTube erträglich zu machen
Ich sehe hier im Forum gar keine YT-Videos. Also ja, kann ich bestätigen.Könnt ihr eigentlich bestätigen, dass Youtube-Embedded Clips hier im Forum keine Werbung ausstrahlen, während ihr nicht auf Youtube eingeloggt seid?
Richtig.Könnt ihr eigentlich bestätigen, dass Youtube-Embedded Clips hier im Forum keine Werbung ausstrahlen, während ihr nicht auf Youtube eingeloggt seid? Wenn ja ... irgendwo ist der Haken, oder? Sonst bräuchte man nur ein Video hier einbetten und die Vorschaufunktion aktivieren, posten nicht nötig.
javascript:location='<CUSTOM-URL>?film='+window.location.search.substring(3).replace('p=desktop&v=','')
javascript:location='https://florian-anwander.de/YTframe.html?film='+window.location.search.substring(3).replace('p=desktop&v=','')
<html>
<head>
<title>
Youtube iFrame
</title>
</head>
<body>
<center>
<div>
<H1>Content from Youtube without advertisements</H1>
</div>
<div>
<iframe id="YoutubeFrame" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="NO" width="1000" height="562" allowfullscreen=""></iframe>
</body>
<script>
let YoutubeFrame = document.getElementById("YoutubeFrame");
let url_string = (window.location.href);
let url = new URL(url_string);
let film = url.searchParams.get("film");
YoutubeFrame.src = "https://www.youtube.com/embed/"+film+"?vq=hd1080";
</script>
<div>
<br/>
<br/>
</center>
</html>
Interessant, ich bin am Haupt PC immer eingeloggt und nutze immer noch uBlock, kann mich nicht erinnern, wann ich jemals Werbung gesehen habe. Vor einigen Monaten wurde der uBlock bemängelt von Youtube.. Da hab ich dann verzichtetrechtfertigt wohl keinen eigenen Thread, aber: Seit einiger Zeit zeigt mir Youtube, wenn ich dort mit meinem Account eingeloggt bin, bei vielen Videos nicht mehr die kompletten vorgelagerten Werbespots, sondern nur noch eine halbe Sekunde, und dann bekomme ich sofort den "Überspringen"-Button präsentiert.
Dann bräuchte ich aber noch jemanden, der mich fürs Surfen bezahlt.wenn man den gesetzlichen Mindestlohn ansetzt.
diese Mühe möchte ich mir heutzutage nicht mehr machen. Habe standardmäßig APB aktiv, aber die gängigen Werbeblocker hindern YT ja nicht daran, vor den Videos zwangsweise Werbeclips zu zeigen.Aktuell experimentiere ich mit Tampermonkey in Chrome, damit kann man direkt in den Code der Seite eingreifen
Ok, das isses wohl, hab eben nachgesehen. Brand + uBlock heisst gar keine Werbung auf YT, zumindest bei mir. Wie oben geschrieben, hilft das nicht, wenn mal wieder eine Adblock Block Welle kommt.sich mit einem "Google Brand Account" anmelden
Installieren, chatpgt nach einem Beispielscript für Tapermonkey fragen, und dann nur noch urls eintragen, war in unter 5 Minuten erledigt. Das war es mir Wert für die nervigen Videos.diese Mühe möchte ich mir heutzutage nicht mehr machen. Habe standardmäßig APB aktiv, aber die gängigen Werbeblocker hindern YT ja nicht daran, vor den Videos zwangsweise Werbeclips zu zeigen.
sicher - und wenn mich die Werbung sehr nerven würde, würde ich das wohl auch wieder machen. Aktuell aber scheint es YT eher gnädig mit mir zu meinen: sehe wie gesagt fast immer nur 0,5s Preview und kann dann sofort starten.Installieren, chatpgt nach einem Beispielscript für Tapermonkey fragen, und dann nur noch urls eintragen, war in unter 5 Minuten erledigt.
Ohne Werbeblocker machen die Foren auch keinen Spaß.
Warum sollte man das machen?Kann man doch in die Ausnahme hinzufügen im Addblocker. habe ich für Sequenzer.de und einige andere Seiten auch