VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Wie jetzt noch mal eine Erhöhung, die habe doch erst von 17,99 auf 22,99 erhöht gehabt?
Keine Ahnung ob ich der einzige bin der das bekommen hat.
Ich finde nix im Netz zu dieser drastischen Erhöhung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt noch mal eine Erhöhung, die habe doch erst von 17,99 auf 22,99 erhöht gehabt?
OT, aber ... schöne Fotos (oder vielmehr Fotothumbnails) auf deiner Website!Hier die ganze eMail.
Abgezockt wird seit Jahrtausenden, heute kann man nur viele Opfer auf einmal erreichen, da bräuchte es im Mittelalter schon eine Armada ein Fishing Brieftauben fürSchöne neue Welt ... endlich kann jeder jeden auch aus 5000 km Entfernung abzocken.
OT, aber ... schöne Fotos (oder vielmehr Fotothumbnails) auf deiner Website!
Das ist keine phishing Mail, der Abzocker heisst hier ganz einfach Apple, die sich (ab 9.12.) monatlich 10 Euro nehmen, dass Thomas sein YouTube Abo über ein Apple-Device abgeschlossen hat. Einfach dort kündigen und direkt bei YouTube neu abschließen. Und am besten keine Apple-Geräte mehr kaufen, nachdem man verstanden hat, mit wem man hier Geschäfte macht.Abgezockt wird seit Jahrtausenden, heute kann man nur viele Opfer auf einmal erreichen, da bräuchte es im Mittelalter schon eine Armada ein Fishing Brieftauben für
Man klickt ja sowieso nie auf Links in Mails, es sei denn es dient zur Bestätigung einer Anmeldung, die man gerade gemacht hat. Aber das hier ist schon gut gemacht, vor allem sogar der Vorname stimmt. Da würde ich auch erstmal Google anwerfen und schauen ob das stimmt mit der Erhöhung.
Mich würde ja mal der Header der Email interessieren, der Absender wird sicher kein apple.com sein.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web...lschen-a-007a4bb0-7bd0-42c5-af99-0d2eae78c66a
Ne oder, das ist ein Scherz?Das ist keine phishing Mail, der Abzocker heisst hier ganz einfach Apple, die sich (ab 9.12.) monatlich 10 Euro nehmen,
Das ist ja mal dreißt!!!Hier steht es tatsächlich!
Das ist ja mal dreißt!!!
Ok, das wusste ich nicht und das obwohl ich ein iPhone habe....naja, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das bei allen Abos (über Apple) so - die Anbieter im Appstore geben alle ca. 30% an Apple ab...
...naja, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das bei allen Abos (über Apple) so - die Anbieter im Appstore geben alle ca. 30% an Apple ab...
Ich bin auch am überlegen ein YT Abo abzuschließen aber noch unschlüssig. Normalerweise ziehe ich mir Sachen die mich interessieren auf den Rechner und kopiere das auf einen Stick. So kann ich die BeiträgeIch bin durch die Preiserhöhung echt hin und hergerissen. Ich weiß allerdings nicht ob ich komplett auf YouTube verzichten möchte. Ein Versuch wäre es mal wert, so ein Monat komplett ohne YouTube. Bei Twitter und Facebook hat es gut geklappt.
Es gibt bei Apple ein Tool, was dich von allen Abos abmelden kann bzw. sie so einstellt, dass sie auslaufen und dann abgeschaltet werden. Das nutze ich und kann es nur empehlen. (iOS Überraschungen gibt es damit nicht)Von wem kommt die Mail und warum ist da noch ein Apple Symbol drauf?
und holen sich das dann über den Endkunden wieder? Faszinierend! Aber logisch. Immer wieder interessant zu sehen wie ... seine Mitglieder behandelt. Die könnten ja auch sagen ihr seid bei uns ,wir nehemn von denen...naja, wenn ich das richtig verstehe, dann ist das bei allen Abos (über Apple) so - die Anbieter im Appstore geben alle ca. 30% an Apple ab...
ca. 30%
Das mit dem YouTube gucken im Schlafzimmer habe ich jetzt schon gemacht, das ist wirklich schön da ohne Werbung einfach was auszusuchen und dabei dann einzupennen. Ansonsten lade ich mir für den Weg zur Arbeit und zurück oft was offline runter, das geht ja über YouTube selbst dann. Das schaue ich dann in der Bahn.Ich bin auch am überlegen ein YT Abo abzuschließen aber noch unschlüssig. Normalerweise ziehe ich mir Sachen die mich interessieren auf den Rechner und kopiere das auf einen Stick. So kann ich die Beiträge
ohne Werbung gemütlich am TV Gerät gucken. YT hat aber offensichtlich die Dowloadrate kräftig zugeschnürt ,die ich normalerweise mit meinem Dowloadprg erreiche und das nervt ein bißchen. Wobei ich denke daß wir alle von schnelligkeit sowas von verwöhnt sind. Zudem habe ich bedenken daß ich mir zu viel Input gebe wenn ich ein YT Abo habe. Ich will eigentlich lieber weniger und dafür konzentrierter konzumieren wie ich es auch mit Musik tue.
Ich denk mal ich laß die Finger weg. Mir geht die Informationsfluß gehörig auf den Sender ehrlich gesagt. Ich will mehr Zeit verbringen einfach mal an die Decke zu gucken und nachzudenken.
Du scheinst manchmal (ist kein Angriff gegen dich, denn so sind sehr viele technologieaffine Leute, sondern vielmehr Kritik an dem offensichtlich sinnbefreiten Tun und den Schafen, die hinterherrennen, um es auch noch tatsächlich zu tun) nicht zu verstehen, dass es Leute gibt, die Technologie einfach nur benutzen möchten, ohne die ganzen Nebeneffekte und ohne täglich 3 Stunden damit zu verbringen, neue Specs zu lesen und herauszufinden, wie man etwas umgehen kann, was sowieso selbstverständlich sein sollte. Warum glaubst du spaltet sich AUCH DIESBEZÜGLICH die Gesellschaft immer mehr und warum gibt es immer mehr Menschen, die auf diesen Technologie-Scheiß gerne ganz verzichten würden? Weil es Besseres gibt im Leben, als IFrames nachzurennen vielleicht? Ich kann auch prima ein Buch aus Papier in die Hand nehmen und auf diesen ganzen Rotz verzichten. Das sollte vielleicht endlich mal bei den GAFAMs ankommen. Und vielleicht sollten es noch viel mehr Leute endlich machen, damit dieser Unsinn in sich zusammenbricht und wir noch mal in verbesserter Version rebooten können....iframe hilft auch hier...
ohne täglich 3 Stunden damit zu verbringen
Weil es Besseres gibt im Leben, als IFrames nachzurennen vielleicht?
dass es Leute gibt, die Technologie einfach nur benutzen möchten
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch öfters mal aber nicht bei allen Videos. Da sind immer so kurze Aussetzer. Ein Vorteil fällt mir gerade ein den ein Abo bieten kann. Man kann in schneller GeschwindigkeitWas mir noch aufgefallen ist, ist das etliche Musik-Videos laggen, also nicht mehr komplett abgespielt wurden