Nick Name
|||||||||
Hochtalentiert
Die "hochtalentierten" geben am ehesten auf!
Zitat musikdozent!
___
@Moogulator - Könnte ihr bitte das thema "talent" auslagern!? Wäre nett!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hochtalentiert
Die "hochtalentierten" geben am ehesten auf!
Zitat musikdozent!
___
@Moogulator - Könnte ihr bitte das thema "talent" auslagern!? Wäre nett!
Das muss das ziel sein ( Ich will ja kein mastering oder mixing-studio seineinziges instrument
Einfach mal akzeptieren das ein forum ein kopf-medium ist!!!Einfach machen und nicht verkopfen!
Meines Erachtens ne Mindsetfrage.
Danke, das freut mich zu lesen!Dein Setup an sich ist super.
aber wenn Du einen Track von Anfang bis Ende erschaffen willst, kommst Du ums Mixing, Producing und Mastering nicht herum.Das muss das ziel sein ( Ich will ja kein mastering oder mixing-studio sein![]()
Dir täte ein breiterer Tisch gut (Und Racks auf Kopfhöhe, aber das willst du ja nicht)
Ja, sehe ich auch so!aber wenn Du einen Track von Anfang bis Ende erschaffen willst, kommst Du ums Mixing, Producing und Mastering nicht herum.
Wohl eher AlbträumeEs ist viel einfacher als du denkst...
Ich brauche eigntlich nur die MPC 4k um glücklich zu sein!
Alles andere sind meine träume die ich mir erfüllt habe.
Und dass das so locker und easy rüberkommt die ganze situation... das war harte arbeit über jahre und ich bin damit zufrieden - erst mal!
Boxen stehen nur rum - die benutze ich nicht!
Es geht jetzt darum die sachen weiter zu optimieren! Da stecke ich fest!
Da sind wir wieder bei #1 oder #2
Aber wir reden hier doch von Künstlern und Kunst.Ein Profi weiß meist ziemlich genau, was er für seine Musik benötigt. Der braucht dafür nicht in einem Forum nachfragen.