Gisel1990
||||||||||
Wieso machen die auch Videos?Alphabet hat erst dieses Jahr bei YT neue Manager installiert, die fangen gerade erst an mit YT Geld zu verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machen die auch Videos?Alphabet hat erst dieses Jahr bei YT neue Manager installiert, die fangen gerade erst an mit YT Geld zu verdienen.
Das was ich im Eingangspost jetzt mal durchgelesen habe, suggeriert, dass man bei Abschluss eines Premium Abos keine Werbung mehr sieht.
Das heißt, auch die in den Videos integrierte Werbung für Sponsoren sieht man nicht mehr und bei Vidoes die als Dauerwerbesendung deklariert sin, wie geht das dann da ?
Ich glaube nicht, dass das so ist insofern ist das eine sehr ihrreführende Werbeaussage von Youtube in Bezug auf das Premium Abo, muss ich sagen.
Ich kaufe keine CDs, damit unterstützt man nur die gierigen Manager der CD Presswerk IndustrieDann kaufe ich mir nach wie vor lieber CDs
Kein Ahnung ob es schon erwähnt wurde aber man kann auch einfach ein alternatives YT-Frontend einer Invidious oder Piped Instanz verwenden.Falls es mal ohne Werbeblocker nicht funktionieren sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass ich Youtube nur noch in Ausnahmefällen nutzen werde.
youtube.com##+js(set, yt.config_.openPopupConfig.supportedPopups.adBlockMessageViewModel, false) youtube.com##+js(set, Object.prototype.adBlocksFound, 0) youtube.com##+js(set, ytplayer.config.args.raw_player_response.adPlacements, []) youtube.com##+js(set, Object.prototype.hasAllowedInstreamAd, true)
youtube.com##+js(set, yt.config_.openPopupConfig.supportedPopups.adBlockMessageViewModel, false)
youtube.com##+js(set, Object.prototype.adBlocksFound, 0)
youtube.com##+js(set, ytplayer.config.args.raw_player_response.adPlacements, [])
youtube.com##+js(set, Object.prototype.hasAllowedInstreamAd, true)
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-rich-section-renderer.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(1)']youtube.com##ytd-rich-sect…er.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(1)[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-rich-section-renderer.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(2)']youtube.com##ytd-rich-sect…er.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(2)[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-reel-shelf-renderer.ytd-item-section-renderer.style-scope:nth-of-type(1)']youtube.com##ytd-reel-shel…ytd-item-section-renderer.style-scope:nth-of-type(1)[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-reel-shelf-renderer.ytd-item-section-renderer.style-scope:nth-of-type(2)']youtube.com##ytd-reel-shel…ytd-item-section-renderer.style-scope:nth-of-type(2)[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-rich-section-renderer.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(3)']youtube.com##ytd-rich-sect…er.ytd-rich-grid-renderer.style-scope:nth-of-type(3)[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/###details-container']youtube.com###details-container[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/###foreground-content']youtube.com###foreground-content[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/###offer-module']youtube.com###offer-module[/URL]
[URL='http://www.youtube.com/##ytd-rich-item-renderer']youtube.com##ytd-rich-item-renderer[/URL] #video-title-link[title*="Mix"][href$="start_radio=1"]:upward(ytd-rich-item-renderer)
Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Du bist also der Meinung, dass Leute, die mit YouTube Millionen verdienen das nur aus Spaß an der Freud' machen?Youtuber sind für mich nichts anderes als Hobbyisten.
Ja, wo ist denn die ganze YouTube-Konkurrenz? Bitte um eine Aufzählung der am "Markt" relevanten Spieler.... Es gibt genug Leute, die ihnen technisch ebenbürtig sind.
Ich kenne niemanden der mit YouTube Millionen verdient.. Kannst du da paar Beispiele nennen? Womöglich habe ich etwas übersehen und ändere meine Meinung, wenn mir die Augen geöffnet werden.Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Du bist also der Meinung, dass Leute, die mit YouTube Millionen verdienen das nur aus Spaß an der Freud' machen?
Ich kenne niemanden der mit YouTube Millionen verdient.. Kannst du da paar Beispiele nennen? Womöglich habe ich etwas übersehen und ändere meine Meinung, wenn mir die Augen geöffnet werden.
Ja.Du bist also der Meinung, dass Leute, die mit YouTube Millionen verdienen das nur aus Spaß an der Freud' machen?
Wer sich hauptberuflich als Youtuber bezeichnet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer es als Nebenverdienst betreibt, soll es ruhig machen, aber er wird dann auch nicht von Youtube bezahlt.
Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Du bist also der Meinung, dass Leute, die mit YouTube Millionen verdienen das nur aus Spaß an der Freud' machen?
Ja.
Aha, jetzt ist alles klar ...Achso. Dann kann ich jetzt die Frage beantworten.
Ja.
Wir bewegen uns wieder in die Richtung, wo man vor dem Antworten erstmal die Augen verdrehen muss.Dann frag ich mal: Sollte ganz allgemein unterbunden werden, das Leute mit Spaß an der Freud auch ihren Lebensunterhalt verdienen, oder gilt das nur für Personen, die dies über YouTube machen? Und falls Du dies nur YouTubern nicht zugestehst, würde mich die Begründung interessieren?
Wenn schon, dann bitte richtig, also: "den Werbeblocker deaktivieren musst?"Nur damit Du nicht mit Werbung belästigt, bzw. Werbeblocker aktivieren musst?
Das setzt eine gewisse Arroganz vorraus. Ich muss selbst bei Deinen Beiträgen nicht die Augen verdrehen.Wir bewegen uns wieder in die Richtung, wo man vor dem Antworten erstmal die Augen verdrehen muss.
Klar, hast Du nicht. Du sprichst nur YouTubern den Profistatus ab, was auf das gleiche hinausläuft.Ich habe niemandem "Spaß an der Freud" beim Lebensunterhalt abgestritten oder nicht zugestanden
Tja, jeder ist anders und ich bin halt im gewissen Rahmen arrogant. Daran lässt sich nichts mehr ändern. Dafür bin ich zu alt. Und zu arrogantDas setzt eine gewisse Arroganz vorraus. Ich muss selbst bei Deinen Beiträgen nicht die Augen verdrehen.
Ohje, jetzt sind wir schon beim "Profistatus absprechen".. Ich meinte, dass die Youtuber für mich Hobbyisten sind. Da stellt sich die Frage ob man sein Hobby auf professioneller Ebene betreiben kann. Kann man das? Ich glaube schon. Und selbst wenn es nicht so wäre, wäre es zu weit hergeholt, dass ich ihnen "Spaß an der Freud" beim Lebensunterhalt nicht zugestehen würde.Klar, hast Du nicht. Du sprichst nur YouTubern der Profistatus ab, was auf das gleiche hinausläuft.
Was? Unmöglich, das wäre ja so, als hätten Deine Argumente und Habe-Ich-Nie-Gesagt-Ausreden Hand und Fuß. Sorry, haben sie nicht. Wenn Du YouTuber als, Zitat: "reine Hobbyisten" bezeichnest, sagst Du, dass sie keine Profis sind. Wenn Du behauptest oder glaubst, mit YouTube könne man nicht reich werden, ist das schlicht falsch. Aber sicher hast Du das auch nie behauptet ...Bitte werft mir nur das vor, was Hand und Fuß hat
Okay, dann erkläre mir bitte diesen Abschnitt.Wir bewegen uns wieder in die Richtung, wo man vor dem Antworten erstmal die Augen verdrehen muss.
Deine Frage lässt sich am besten wie folgt beantworten: Ich habe niemandem "Spaß an der Freud" beim Lebensunterhalt abgestritten oder nicht zugestanden, und die Frage ob dies allgemein unterbunden werden soll ist mehr als dämlich. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.
Wenn schon, dann bitte richtig, also: "den Werbeblocker deaktivieren musst?"
ganje schrieb:Wer sich hauptberuflich als Youtuber bezeichnet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer es als Nebenverdienst betreibt, soll es ruhig machen.
Kann man sein Hobby auf professioneller Ebene betreiben?Was? Unmöglich, das wäre ja so, als hätten Deine Argumente und Habe-Ich-Nie-Gesagt-Ausreden Hand und Fuß. Sorry, haben sie nicht. Wenn Du YouTuber als, Zitat: "reine Hobbyisten" bezeichnest, sagst Du, dass sie keine Profis sind. Wenn Du behauptest oder glaubst, mit YouTube könne man nicht reich werden, ist das schlicht falsch. Aber sicher hast Du das auch nie behauptet ...
Ich verstehe, Du hast einfach mal für Dich definiert, das YouTube Content nur als Hobby produziert werden darf, oder jeder der dies anders sieht und macht, hat die Kontrolle über sein leben verloren. Wow, da muss ich jetzt aber sehr die Augen verdrehen. Edit2:"Lustig" finde ich das vor allem mit dem Hintergrund, dass genug Leute genauso über Musiker denken.Kann man sein Hobby auf professioneller Ebene betreiben?
Ja, ja, rede Dich nur raus weil Du um jeden Preis Recht haben musst. Ein "reiner Hobbyist" ist kein Profi. Natürlich wirst Du wieder sinngemäß behaupten, ich sei zu blöd, um Dich richtig zu verstehen.Kann man sein Hobby auf professioneller Ebene betreiben?
Kann man sein Hobby auf professioneller Ebene betreiben?
Danke, dass du nach einer Erklärung fragst.Okay, dann erkläre mir bitte diesen Abschnitt.
Wer sich hauptberuflich als Youtuber bezeichnet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wer es als Nebenverdienst betreibt, soll es ruhig machen.
Das machst du auch richtig so. Ich greife auch niemanden an. Da sind wir uns wohl ähnlich =)Und übrigens, wenn mich mehrere Leute falsch verstehen, dann mache ich mir schon Gedanken darüber, ob ich mich vielleicht nicht ideal ausgedrückt habe, anstatt einfach die Leute anzugreifen, die einen falsch Verstanden haben.
Tja, jeder ist anders und ich bin halt im gewissen Rahmen arrogant. Daran lässt sich nichts mehr ändern. Dafür bin ich zu alt