Tempel der Zukunft durch künstliche Intelligenz geschaffen

Ich finde die hier bisher vorgestellten Bilder sehr retro-futuristisch.
Mag auch dem entsprechendem Eingabe-Prompt und der Phantasie des Erstellers geschuldet sein.

Wenn ich auch nur einen kleinen Wunsch hier einbringen dürfte:
Wie könnte eine KI Weltfrieden, Völkerverständigung und universelle Liebe darstellen, ohne dass auf automatisch erlernte Vorbilder wie z.B. Picasso zurückgegriffen werden müsste?

Bin gespannt.

@Lois
Je trouve les images présentées ici très rétro-futuristes.
C'est peut-être aussi dû à l'invite de saisie correspondante et à l'imagination du créateur.

Si je peux émettre un seul petit souhait ici :
Comment une IA pourrait-elle représenter la paix mondiale, l'entente entre les peuples et l'amour universel sans avoir recours à des modèles appris automatiquement, comme Picasso par exemple ?

Je suis curieux.

Traduit avec DeepL.com (version gratuite)

Tempel der Zukunft ist eine Rechenzentrum mit Quintmillionen exaflops.... Nur traut sich die ki das nicht sagen

Um welche Art von Hilfe geht es? Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich bin kein Russe.
Damit hast du es beantwortet. Jemand wollte dir eine Freude machen und ich dachte, es wäre für dich gut, wenn wir besser russisch sprechen könnten, leider aber auch nur über KI. Mehr nicht. Leider kann ich es auch nicht, außer über Tools. Alles Gute. Aber gern zurück zum Thema, wollte das nicht so "präsentiert" sondern nur als Nebensatz tun.
Dein neuer Tempel ist dystopischer - aber ich glaube man würde rein gehen und sehen, ob es spukt. Und was ist das für ein (pulsierendes) Licht vorne, Lebensform oder nur Hausbeleuchtung?

Damit hast du es beantwortet. Jemand wollte dir eine Freude machen und ich dachte, es wäre für dich gut, wenn wir besser russisch sprechen könnten, leider aber auch nur über KI. Mehr nicht. Leider kann ich es auch nicht, außer über Tools. Alles Gute. Aber gern zurück zum Thema, wollte das nicht so "präsentiert" sondern nur als Nebensatz tun.
Dein neuer Tempel ist dystopischer - aber ich glaube man würde rein gehen und sehen, ob es spukt. Und was ist das für ein (pulsierendes) Licht vorne, Lebensform oder nur Hausbeleuchtung?
Dies ist ein Lichteffekt.

Zurück
Oben