Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie liegen falschIst Lois nicht russisch? (bitte korrigiere mich, wenn's falsch ist). Dh du kommst ihm damit eher nahe, oder?
russisch
französisch
YouTube sagt Deutschland.griechisch
Um welche Art von Hilfe geht es? Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich bin kein Russe.Sorry, wollte nur sehen wie man dir entgegen kommen kann, sprachlich, ist nicht französisch. Oder?
Damit hast du es beantwortet. Jemand wollte dir eine Freude machen und ich dachte, es wäre für dich gut, wenn wir besser russisch sprechen könnten, leider aber auch nur über KI. Mehr nicht. Leider kann ich es auch nicht, außer über Tools. Alles Gute. Aber gern zurück zum Thema, wollte das nicht so "präsentiert" sondern nur als Nebensatz tun.Um welche Art von Hilfe geht es? Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich bin kein Russe.
Dies ist ein Lichteffekt.Damit hast du es beantwortet. Jemand wollte dir eine Freude machen und ich dachte, es wäre für dich gut, wenn wir besser russisch sprechen könnten, leider aber auch nur über KI. Mehr nicht. Leider kann ich es auch nicht, außer über Tools. Alles Gute. Aber gern zurück zum Thema, wollte das nicht so "präsentiert" sondern nur als Nebensatz tun.
Dein neuer Tempel ist dystopischer - aber ich glaube man würde rein gehen und sehen, ob es spukt. Und was ist das für ein (pulsierendes) Licht vorne, Lebensform oder nur Hausbeleuchtung?