Seit einiger Zeit bekommt man diese Meldung, die man nach paar Sekunden ausblenden kann:
Anhang anzeigen 191090
Ob das noch lange so gut geht oder sie komplett den Hahn für Werbeblocker zudrehen?
Falls es mal ohne Werbeblocker nicht funktionieren sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass ich Youtube nur noch in Ausnahmefällen nutzen werde.
Die blockieren immer wieder mal online- adblocker/downloader
- was soll's, es gibt ja noch andere Möglichkeiten!
Mit JDownloader kann fast alles im Netz heruntergeladen werden, bei YouTube z.B sogar ganze Playlists in ein einziges Verzeichnis.
Es kann dabei auch eingestellt werden was JD alles herunterlädt, z.b. Nur 1x Video (mp4) oder nur 1x Ton als (m4a),
in welcher Auflösung, oder sogar alle verfügbaren Qualitäts-Versionen! Jd hat individuelle Einstellungen für jedes seiner Plugins!
JD hat einen Schalter (wichtig zum Abschalten) zur Überwachung der Zwischenablage, kopiert man irgendeine Web-Adresse,
bietet es dann an was es wie herunterladen kann!
Vor dem Download kann auch der Ordner (um)-benannt werden in den das rein soll! (Maus -> Rechtsklick -> Mehr -> in neues Paket verschieben)
Es gibt unzählige Einstellmöglichkeiten, muss man sich nicht unbedingt drum kümmern, doch man kann!!
Alles super schnell und immer Up to date, manchmal gibt es mehrere Updates tägl. !
Hier mal ein Beispiel einer YT-Playlist mit 191 Titeln:
(JD-theme ist von mir)
JD hat auch Werbung, jedoch unaufdringlich und immer nur eine JD wird durch Spenden finanziert!
Wenn also irgendwo die Werbung nicht zu umgehen ist, oder etwas aus dem Netz gesichert werden soll,
es kann von fast überall herunterladen, Mediatheken, YT, Streaming, uvm, schnell und effizient!
Es hat für sehr, sehr viele Techniken jeweils das passende Plugin.