Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland SH-101 schrieb:synthesizerkult als objektbezogener religionsersatz.
verfolge auch du die taeglichen gottesdienste auf sequenzer.de
..
schienen tag
Gebs zu, Dir fehlt der Forumspuff!Roland SH-101 schrieb:haben wir wohl nicht anstaendig analog gepatcht,wa?...halleluja
Die Schiene trügt!Moogulator schrieb:Schienentag! Leider geil!
Yeap: "Wild Card"Moogulator schrieb:Jemand noch zu Klassikersynthesizern?
der berliner schrieb:Die wahren Klassiker sind doch eh alle aus den 70er und 80er.
orange_hand schrieb:Fangen wir an mit den 10 Geboten:
1. Du sollst nicht stecken Deines Nachbarn Patchfeld.
2. .. ... ...
Roland SH-101 schrieb:[...] schienen tag
syncussion schrieb:hallo zusammen, ich werf mal den tinysizer von anyware in den virtuellen ring! grund: bisher einzigartiges konzept, was den grad der miniaturisierung betrifft. sowas könnte schon in naher zukunft evtl. sehr gesucht - weil exotisch - sein...
lache nicht oft vor dem computer, aber hier schon! herrlich!DrFreq schrieb:feilritz schrieb:Ich nehme an du machst dir auch Gedanken welchen Impact du auf deine Umwelt gemacht haben wirst?
das kann ich dir sogar beantworten.. ich war heute morgen auf dem kloo und habe eine volle schüssel herunter gespült, das war ein riesen impact auf die umwelt
Kollege hat sich gerade vor kurzem diesen hier bestellt http://www.buchla.com/ . Sollte ca in 2 Monaten ankommen. Freu mich schon mal auf diesem Ausnahme Synth rumzufummeln. Persönlich wär mir das zu teuer.Moogulator schrieb:Buchla kennt auch nicht jeder, nur jeder Nerd.
intercorni schrieb:Den K2000 hatte ich auch, aber ich halte ihn nicht für einen Klassiker. Bei den Yamahas finde ich den DX7 als Klassiker, die nachfolgenden Generationen jedoch nicht mehr. Nach den SY77/99 war ja eh Schluss bei Yamaha mit FM.
Moogulator schrieb:[...] Aber vielleicht fummle ich zu tief in der Nerdecke jetzt? Spezialkiste zur Feststellung von Klassikern eV.
audiotrainer schrieb:[...] Was Korg & Nerd-Faktor angeht möchte ich hier auch den Prophecy nennen - hatten damals viele für TeKKKno verwendet, aber möglicherweise ist der Prohecy auch zu speziell für einen Klassikerstatus.