Nur OnTopic Folgende Synths habe ich schon und folgende Synths muss ich in Zukunft noch unbedingt haben, damit mein Synthpark perfekt ist.

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.
Meiner Erfahrung nach, sinkt mit der Anzahl der Geräte im Studio der kreative Output.
Also kann ich nicht bestätigen.
Kann ich auch nicht bestätigen. Als ich fast alle meine Synths verkaufte, hatte ich das gemacht, weil ich nach ein paar Jahren mit dem Alesis Fusion gemerkt hatte, dass keiner meiner anderen Synths etwas kann, was ich mit dem Fusion nicht auch so oder fast so hinbekäme. Mein kreativer Output hat sich dadurch nicht geändert.

Ich mag Musikinstrumente, das geht über das reine Musikmachen hinaus. Amuröse Beziehungen zu meinen Instrumenten, wie manche Freaks, habe ich nicht! Musikinstrumente machen Spaß. Ob man an einem komplexen Instrument immer wieder etwas neues entdeckt oder ob man immer wieder an neuen Instrumenten schraubt, macht letztendlich keinen Unterschied. Ob ich ein Instument mit Multimode habe und vier Spuren gleichzeitig aufnehme oder ob ich die vier Spuren von vier Instrumenten gleichzeitig aufnehme, macht ebenfalls keinen Unterschied.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben