Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar teuer, ABBA manche können sich das leisten.Für alle, die etwas jünger sind und den Witz nicht verstanden haben:
149.000 Euro für einen Yamaha DX1 Synthesizer - AMAZONA.de
In den Niederlanden wird ein Yamaha DX1 FM-Synthesizer im Topzustand für 149.000 Euro verkauft. Der DX1 ist ein echter Klassiker.www.amazona.de
Ich glaub' der wurde hier schon mal erwähnt, dann gelöscht und nochmal genannt und eben von dir wiederAuch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, wollte ich für alle anderen noch den Digitone einwerfen.
Mal schauen wie lange es dauert, bis alle am Markt verfügbaren FM-Synthesizer hier vorgeschlagen wurden
Danke, ich hatte schon an mir gezweifelt...Ich glaub' der wurde hier schon mal erwähnt, dann gelöscht und nochmal genannt und eben von dir wieder
Klanglich ist das der mit dem meisten Wumms, klingt SAGENHAFT - tolles Teil.
Warum kleckern, wenn man auch klotzen kann: K2700.Kurzweil PC4/PC4-7 könnte man noch nennen, ist mit 8 bzw. 7 Oktaven relativ groß
Ok, angesichts des Preisbereich sollte man dann auch noch das Synclavier Regen nennenWarum kleckern, wenn man auch klotzen kann: K2700.
Zumindest habe ich mal gelesen, dass die Tastatur im K2700 deutlich besser sein soll als im PC4.
Na wie dem auch sei: Der K2700 wurde bislang nicht genannt. Damit ist jetzt Schluss!
Ein Problem habe ich aber bei beiden Geräten. Midi über USB bricht immer wieder ab trotz verschiedener, aktiver USB-Hubs und zusätzlichem 9v Netzteil am Preen.
Das nervt. MIDI somit bei mir nur über DIN.
Die haben die Preens doch auch. Der 3er sogar 6 Stück!TX802 macht wegen der Einzelausgänge Laune(...)
Wegen der Einzelausgänge habe ich mir den 3er zusätzlich zum PreenFM2 geholt. 6x Mono-Out an Effektpedale, da geht was!Die haben die Preens doch auch. Der 3er sogar 6 Stück!
Und das mit MIDI über USB ist gut zu wissen. Dann probier ich das erst garnicht aus und benutze von Anfang an Din.
Hatte ich eh vor..
Was sagt denn Xavier dazu @TheoRetisch ?