B
btrnm
Guest
Ja genau das war die Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemals.Drunter machen wirs nicht, stimmt.
Niemals.
???Hee, mir fällt grad auf wieviel Wahrheit da dran ist und wie unrecht ich meinem alten Kumpel gebe wenn ich ihm das vorwerfe.
Das sind gar wohlfeile Worte, die ihr da sprecht.mein name ist Heinz Herbert grunzelhugo.
das ist was uns beide antreibt, letztlich, wenn auch auf jeweils andere Art,"The show must go on" nehme ich an?
Jede Menge Fame und einen Platz an der Tafel der Götter, möchte man meinen?
also tagelang nicht rausgehen, alles andere komplett ausblenden und zuquarzen. also sowas wie reizentzug herbeiführen.
das wirkt auf andere dann etwas wunderlich und so wirke ich dann auch.
werktags fühle ich mich meist zu höherem berufen als einem geregelten Beruf nachzugehen. ich verfasse dann oft behördenbriefe und freue mich über antworten.
mit der Zeit haben sich so interessante Briefwechsel ergeben, die ich zum Zwecke der späteren Erbauung in leitz Ordnern archiviert habe.
Schluss-Satz:
Das man von der "allgemeinen Gesellschaft" als "verrückt" abgestempelt wird und von der "Künstler Gesellschaft" auf das übelste beschimpft/verhöhnt wird?Welchen Preis zahlt ihr?
"Für was opfert ihr eure Kreativität?"
Was interressiert mich die Meinung von irgendwelchen Spießköppen?Das man von der "allgemeinen Gesellschaft" als "verrückt" abgestempelt wird ...
Da kann man dran arbeiten....und von der "Künstler Gesellschaft" auf das übelste beschimpft/verhöhnt wird?
Die haben mich schon früher als "fauler Gammler" oder als "Haschbruder" beschimpft, nur weil ich lange Haare hatte.
Kein Fussball, kein Bier und dann noch statt Volksmusik solche komischen Töne, mit dem doch was nicht stimmen.
Büchner ja, Simmel nein.
Ich habe jetzt noch mal an dem Satz gefeilt; er geht jetzt so:
Wenn ich schwarze T-Shirts trage, ist auch das Gewölle in meinem Bauchnabel schwarz, sofern ich mir die den Nabel umgebenden Haare nicht gestutzt habe; bei weißen T-Shirts ist das Gewölle gewöhnlich eher grau-bläulich.
Kreativität ist ja eigentlich der positive Teil des Entstehungsprozesses.Was opfert ihr der Kreativität?
Anders gesagt, wo macht ihr im Zweifel Einschnitte zugunsten eurer Kreativität?
Welchen Preis zahlt ihr?
Wo macht der Teifi seinen Schnitt?
: "Ich stehe auf und gucke mir meinen Stuhl an, rot von der vielen Nudelsoße, oder vom Darmkrebs?"