intercorni
Echtzeit ist die Devise - mach das Beste draus!Schaut man nach vorne sieht man nicht viel mehr, als wenn man nach hinten schaut. Die Gegenwart vor oder hinter einem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echtzeit ist die Devise - mach das Beste draus!Schaut man nach vorne sieht man nicht viel mehr, als wenn man nach hinten schaut. Die Gegenwart vor oder hinter einem
Z.B.? Hast Du da genauere Bezeichnungen der Geräte?Ich brauch vor allem Mittelklasse Multieffektgeräte von Alesis, Yamaha und in 19"
Die Frage ist "Welche Nachbauten würdet Ihr eventuell kaufen wollen?" und nicht 'Welche Nachbauten würdet Ihr nicht kaufen wollen?'. Es ist nur nach positiven Meinungen gefragt worden. Negativität haben wir an anderen Stellen schon genug. Man muss ja nicht in jedem Thread seine Meinung zu allem kundtun, nur weil man ein Bedürfnis nach Präsenz hat. Daraus entsteht dann leicht wieder unnötiges OT.Danke für die Belehrung, aber ich brauche immer noch nix von dem Zeug .....
.... Und das ganze ohne mich für den Mittelpunkt der Welt zu halten.
Ist halt eine Meinung. Nach der wurde gefragt.
Und die Antwort ist ich brauche nix davon.
Das muss man halt ertragen können.
Ich hätte ja gerne z.B. ein Roland DEP-5, Alesis Midiverb II oder ein Roland SRE-555 und anderes altes Zeug, aber halt in neu. Sollte allerdings nicht 'neu' klingen.
Die Gebrauchtpreise, Reparaturkosten, Ersatzteilbesorgung o.d. tu ich mir allerdings nicht an.
Als ich mal in einem Thread (und der war auch nicht mein eigener) meine Meinung bzgl. des musikalischen Musikgeschmacks bei einem Wettbewerb hier äußerte, entbrannte gegen mich förmlich ein Krieg. Ich entschuldigte mich aber (nicht für meine Meinung), weil ich einsah, dass es unnötig war, eine negative Meinung in einem Thread zu äußern, zu dem ich ja gar keine Beziehung habe. Das Recht zu haben, eine Meinung kundzutun, ist nicht immer angebracht, weil es negative Stimmung hineinbringt. Das sollte Dich nicht persönlich angreifen, nur allgemein davon abraten, dass sich jetzt nur noch negative Antworten einstellen, nach denen ja nicht gefragt wird.Die Frage ist "Welche Nachbauten würdet Ihr eventuell kaufen wollen?"
Ja. Und die Antwort ist immer noch keinen.
Und nur weil die Antwort für dich anscheinend negativ ist darf ich sie trotzdem äußern,
Für mich ist sie positiv...und ich gebe auch kein Geld aus und Stelle nachher fest das ich nicht mal die essentiellen Grundlagen des elektronischen musikmachens beherrsche.
Ups.
Und was die Präsenz angeht, sorry.
Die ist hier bei mir sicherlich nicht in irgendeiner Form unnormal ausgeprägt.
Ich sehe hier ganz andere die in hunderten Beiträgen das gleiche erzählen und ständig von sich auf andere schließen....
Und von denen lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten weils unbequem sein könnte.
Schönen Abend