Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sägezahn-smoo schrieb:@tomcat: Ich habe leider nur einen JAG und der ist fix eingebaut. Der kann das perfekt (ist tatsächlich für Auralesque 2 gedacht). Grant würde mir nochmals einen machen für 500 Euro und wie ich Grant kenne mit 2-3 Jahren Wartezeit, was mir zu lange ist. Gemäss Dieter Doepfer kann man das Patch machen mit 3 Pannern, ich habs versucht mit 6 VCAs, Invertieren und Mixern, aber bisher noch nicht geschafft (ich kriegs noch hin, es war nur ein Versuch, bisher hatte ich in den Ecken das eine gewünschte Signal, aber in der Mitte gar nichts mehr, irgenwas war wohl falsch invertiert). Ich bin echt gespannt auf das Cwejman-Modul.
Die Fracht von Portugal ist doch nicht so hoch und zollfrei isses ja auch.synthfrau schrieb:Für meinen Synthesizers.com System vermisse ich einen Quantisierer, der mir hilft die Sequenzereinstellungen fein zu quantisieren. Es ist sehr mühseelig und ein gefummele bis die Sequenz richtig oktavrein läuft. In diesem Leben werde ich mir noch ein Dot.com Quantisiermodul zulegen.
Vielleicht hat ja zufällig jemand aus germany eines zu verkaufen. Dann spare ich mir die depperten shippingkosten))
Und für einen Teil seiner Module bietet Kazike sogar einen dotcom-Anschluss an.Bernie schrieb:Die Fracht von Portugal ist doch nicht so hoch und zollfrei isses ja auch.synthfrau schrieb:Für meinen Synthesizers.com System vermisse ich einen Quantisierer, der mir hilft die Sequenzereinstellungen fein zu quantisieren. Es ist sehr mühseelig und ein gefummele bis die Sequenz richtig oktavrein läuft. In diesem Leben werde ich mir noch ein Dot.com Quantisiermodul zulegen.
Vielleicht hat ja zufällig jemand aus germany eines zu verkaufen. Dann spare ich mir die depperten shippingkosten))
Jou, den Quantizer von Moonmodular hab ich auch und er funktioniert auch sehr gut.island schrieb:
Obwohl ja manche genau das mögenBernie schrieb:Nix Bastelkram.
Die neuen Matrix-Module sind ganz interessant:sägezahn-smoo schrieb:Jemand weiter vorn hat sich einen Kopfhöhrerverstärker gewünscht. Gibts von Analogue Solutions. Die haben seit ein paar Wochen auch ein neue Module wie erweiterbarer Stereomixer und Patchfeld.
Der PAiA Dual VCO hat einen eingebauten Slew und es gibt (gab) einen VCO mit Slew von ASol.jaash schrieb:aber warum haben vco´s nicht einen glide regler gleich mit drinne
sägezahn-smoo schrieb:311? Oh, würde ich sofort abkaufen. Ich habe noch einen alten Controller ohne JAGs. Im Moment überlege ich mir einen Superfrevel (Wiards darf man nämlich nie auseinandernehmen), ich bin scharf auf die 2 Joysticks....
changeling schrieb:Glide brauch nicht jeder und im VCO lässt sich der nicht für andere Sachen benutzen. Halte ich für ne schlechte Idee.
Dann baute Buchla weitgehend keine Synth.module. Wiards Noisering und Wogglebug müssten X Module sein usw usf.tomcat schrieb:Korrekt, das ist halt Modular Philosophie. Man breche Synthesizer in modulare Einheiten runter um grösstmögliche Flexibilität zu erhalten.
changeling schrieb:Am qualitativ hoch wertigsten scheint dafür bisher der Tip Top Audio Z-DSP mit der Standard Delay Karte zu sein.
Aber was heißt 'authentische Qualität' für Dich?
Willst Du Geige oder Katzendarm im Modular?
Moogulator schrieb:Es gibt zB bisher...gar keine Module, die dem Kram von Roland ähneln etc.
Moogulator schrieb:Ein Jupiter Filter...das SH5 BPF aber CV steuerbar etc..
Lt. HP verkaufen sie auch fertige Module:Brother303 schrieb:Kennst Du http://www.amsynths.co.uk/ ? Eine wahre Fundgrube [...] Allerdings alles DIY. [...] auf dem Weg zu mir.
Ilanode schrieb:Schreib mal, wie Dir die PCBs von Analogue Metropolis gefallen!