Moogulator
Admin
Ein modulierbarer vollparametrischer EQ wäre nicht übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Ein modulierbarer vollparametrischer EQ wäre nicht übel.
Ist zwar kein richtiger EQ, aber man hat ja meist ne Fixed Filter Bank im System, womit man auch einzelne Frequenzen zumindest gezielt abschwächen kann. Das reicht mir aus.Moogulator schrieb:Ein modulierbarer vollparametrischer EQ wäre nicht übel.
Ich dachte jetzt vor allem an transportable Systeme. Wenn man da so ein Output-Modul drin hätte, wäre man schön unabhängig.Soundwave schrieb:ich kann gut bzw. sogar noch besser mit einem echten mischpult leben
Wenn, dann steuerbare Bänder. FFB vorhanden. Geht ja um Wünsche.Bernie schrieb:Ist zwar kein richtiger EQ, aber man hat ja meist ne Fixed Filter Bank im System, womit man auch einzelne Frequenzen zumindest gezielt abschwächen kann. Das reicht mir aus.Moogulator schrieb:Ein modulierbarer vollparametrischer EQ wäre nicht übel.
Warum nicht gleich das da nehmen?Soundwave schrieb:am besten noch die monitore im modularformat...
achja und sowas gab's ja auch mal
Ich habe mir das Velleman VPS10 bei Conrad und den Doepfer A-197-2 Oszilloskop-Einbausatz bei Thomann bestellt. Wurde beides heute geliefert und war in nicht mal 15min zusammengebaut.changeling schrieb:Oszilloskop (komplett ohne Bastelei, im Gegensatz zu dem Doepfermodul, bei dem man sich das eigentliche Oszilloskop selber besorgen musste), sollte für normale Menschen bedienbar sein
nanotone schrieb:Ich habe mir das Velleman VPS10 bei Conrad und den Doepfer A-197-2 Oszilloskop-Einbausatz bei Thomann bestellt. Wurde beides heute geliefert und war in nicht mal 15min zusammengebaut.
gibts bei CGS. hat so 4-5 ausgänge je rauf und runterintercorni schrieb:Ich könnte ein "Spread" CV Modul ganz gut gebrauchen: eine am CV-In anliegende CV Spannung wird an mehrere, z.B. 5 Ausgänge verteilt und auseinanderspreizt. Über ein einzelnes Poti kann man nun
die CV Spannung an den Ausgängen variieren, also spreizen, abhängig vom Ausgang:
CV-Ausgang 1: CV wird verkleinert
CV-Ausgang2: CV wird minimal verkleinert
CV-Ausgang3: keine Veränderung, das Signal wird durchgeschliffen
CV-Ausgang4: CV wird minimal vergrößert
CV-Ausgang5: CV wird vergrößert
Damit könnte man z.B. 5 exakt getunte Oszillatoren gegeneinander verstimmen, mit einem Poti, vielleicht auch insgesamt per CV Modulierbar um so
einen schönen Unisono-Sound zu erhalten. Beim Jupiter-6 gibt es im Unisono-Mode ein Detune-Poti, was genauso funktioniert.
Weils einfach nur beschissen klingt.Morbid schrieb:Wieso gibt es eigentlich kein Modul mit dem SID Chip com C 64.
Fänd ich geil .
tomcat schrieb:Welches CGS war das?
changeling schrieb:
Warum in die Ferne schweifen: http://www.doepfer.de/A167.htmintercorni schrieb:Gibt es eigentlich ein Modul, welches eine am Eingang anliegende Spannung im Pegel überwacht und bei Überschreitung der eingestellten Pegelschwelle einen Trigger ausgibt?
Den könnte wohl niemand bezahlen.nanotone schrieb:OT: Wird es oder gibt es eigentlich den Auralesque zu kaufen?