Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Siehe Name und Design. + GM (Gesunder Menschenverstand) =
Moogulator schrieb:Ich hab den Eindruck Firewire ist irgendwie aus der Mode bei den Herstellern.. Und nicht jeder will diese "TI", aber ich denke es sind mehr, die das wollen, was ja anderen Herstellern ganz offensichtlich nicht leicht gefallen ist, ab jetzt verlangen die Leute ja generell soeine Integration, ein Update im OS und schon geht das eh nicht mehr, da bin ich schon gespannt auf den TI#2, ob dann nach Update noch was geht..
BEi den Großen wurde faktisch meist immer alles radikal abgesägt..
sonicwarrior schrieb:Da lässt es sich dann auch besser verkraften, dass ich kürzlich meinen MW XT verkauft habe.
Moogulator schrieb:Siehe Name und Design. + GM (Gesunder Menschenverstand) =
HPL schrieb:eine firma wird ja nicht zum spaß wiederbelebt. und ohne neuen produkt werden sie keine einnahmen machen. also liegt es auf der hand das was neues kommen muss. schon rein aus marktwirtschaftlichen gründen ist das die einzige option für waldorf.
Nach sinngemäßer Ergänzung komme ich in diesem Fall auf:Maverick schrieb:Ich will Waldorf und das hat nichts Euphori zu tun 8)
phaedra schrieb:HPL schrieb:eine firma wird ja nicht zum spaß wiederbelebt. und ohne neuen produkt werden sie keine einnahmen machen. also liegt es auf der hand das was neues kommen muss. schon rein aus marktwirtschaftlichen gründen ist das die einzige option für waldorf.
Dem widerspreche ich nicht, das sind Regeln des Marktes, die jeder vernünftige Unternehmer zu beachten hat. Ich bin nur skeptisch, dass da wirklich etwas Neues kommt. Und mit Neuem meine ich nicht einen aufgemotzten XT oder Q! Ich bin ja selber gespannt, aber mittlerweile weit davon entfernt, mich durch solche Ankündigungen beunruhigen zu lassen. Das trifft übrigens auch auf den Bruderthread mit dem Nordlead 4 zu! Ich bin da einfach nicht so euphorisch und wende mich lieber dem Zeug zu, dass ich hier schon habe! Die Sachen funktionieren, aber ich kenne bei Weitem noch nicht alles aus diesen Maschinen! Ich betreibe halt distanzierte Neugier!
HPL schrieb:aber was soll man noch großartiges erwaten. neue synthesekonzepte die keiner mehr versteht.
HPL schrieb:ok aber du bist andere liga
Moogulator schrieb:der Rachen der Hardwareindustrie ist zumindest Bestandteil von mind 50% dieses Forums
HPL schrieb:phaedra schrieb:HPL schrieb:ich glaub der schlüssel zum erfolg ist einfach das user interface und da kann man noch viel machen. lassen wir uns überaschen was kommt.