Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Emu ist schon in BetaMicrowave 2 als Software würde mich persönlich mehr interessieren als der 1er, weil mehr Synthesefeatures. Wenn sie den Sound vom MW1 nicht 100% festnageln, dann isses eh fürn Allerwerstesten.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker gerade dieses grausame von den Cem Rev 1 ist das was ich am meisten beim M vermisseAlso ein vst kann ich mir schon vorstellen. Vsts kacken immer ab beim nachbilden des Resonanzverhaltens analoger Filter.
Und die Microwave1 Filter Resonanz find ich nur die ersten 50% brauchbare, höhere Werte klingen in den meisten fällen grausam - also ist ne realistische Pluginversion durchaus möglich
warum kaufst Du dir keinen MW1 zu passablem Preis? Ein Re-Issue wäre sicher nicht günstiger und ob es besser wäre, dürfte auch nicht ganz sicher sein, um es mal so zu sagen.Hoffentlich ein MW1 Reissue
Darauf hatte ich schon gehofft als der Synth angekündigt wurde, der jetzt M heißt.
M CoreN kleiner im Blofeld Formfaktor und Blofeld Preis wäre nett.
Ein Original wäre heute so um die 30 Jahre alt. Ist natürlich machbar aber sehe ich als sehr schwierig an.warum kaufst Du dir keinen MW1 zu passablem Preis? Ein Re-Issue wäre sicher nicht günstiger und ob es besser wäre, dürfte auch nicht ganz sicher sein, um es mal so zu sagen.
Kann ich mir gut vorstellen.Der M ist bei Thomann nicht mehr im Sortiment. Bei einer telefonischen Nachfrage bei Thomann wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät abgekündigt wurde.
Weiß jemand etwas über die Hintergründe ?
Noch interessanter ist natürlich die Frage ob ein Nachfolger kommen könnte. Vielleicht sogar endlich eine Version mit Tastatur.
Hat jemand Infos ?
Ich denke er ist halt schon ein "Spezialist". Diese eher harte, kalte, harrsche, digitale Klangcharakteristik mag nicht jeder. Natürlich kann er auch anders klingen, aber dann sind andere vielleicht eher geeignet. Und vielleicht täusche ich mich völlig.Kann ich mir gut vorstellen.
Die hatten mit m noch pläne bzw. Ideen. Alternative boards.
Der m schien sich schlecht verkauft zu haben.
Ist mir echt ein Rätsel. Der preis ist gesunken und gesunken.
Was denkt ihr warum der m sich nicht so gut verkauft hat?
Hier der Gearspace Thread zum neuen Synthproject von Vladi:Vladi ist an was neuem dran, aber was weiß ich nicht. Scheint auch keine CoOp mit Waldorf zu werden (?)
Wer sagt das ein m.mk2 kommt?Mein Problem ist, dass mir Thomann gerade einen seiner letzten M geliefert hat. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich das Gerät behalte oder zurückschicke.
Falls jetzt ein verbesserter Nachfolger erscheinen sollte, bin ich Derjenige, der gerade noch so das alte Produkt gekauft hat.
Das würde ich gerne vermeiden.
Genau das ist ja die Frage, die ich hier klären möchte.Wer sagt das ein m.mk2 kommt?
Gibts spekulationen?
Meine Anfrage an Waldorf ging bereits raus und ich erwarte gespannt die Antwort. Meine Hoffnung war halt hier im Forum schnellere Infos zu erhalten.Wie schon gesagt, Thomann erzählt sowas nicht das erste mal. Frag Waldorf, dann musst du nicht weiter spekulieren. Ein Nachfolger wird da sicher nicht kommen, aber ich halte das mal wieder für eine Thomann Ente.
Da würde er sich (oder Walldorf) ja ins eigene Fleisch schneiden wenn er hier sagen würde da kommt was neues. Dann würde ja niemand mehr die aktuelle Version kaufen, oder erst wenn sie billig abverkauft wird.@rolfw könnte hier vielleicht helfen?
Ja, solche informationen, selbst wenn jemand bescheid weiss bekommt man hier eigentlich nicht. Es sei denn durch ein versehen.Meine Anfrage an Waldorf ging bereits raus und ich erwarte gespannt die Antwort. Meine Hoffnung war halt hier im Forum schnellere Infos zu erhalten.