Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der klingt dann aber nicht so gut, ich hoffe dass weißt du. Da musst du schon den vollen Preis bezahlen.Viel neues ausser der GUI bringt das 2.0 Update ja nicht aber irgendwie reizt mich der Largo dennoch. Ich werde mal die 1.0 bei Audio Plugin Deals einpacken und dann mal womöglich auf 2.0 Updaten.
Jaholla, was für eine Überraschung. Hätte mit allem gerechnet, aber ein largo 2.?!?
Den Largo Sound muss man schon mögen. Klar, die Synthesizer Welt hat sich weitergedreht und für mich ist es heute komisch keinen Slope bei einer Hüllkurve einstellen zu können und nicht per Drag&Drop Modulationen festzulegen usw. So ein aktueller Wavetabe Synth wie Phaseplant, The Current oder selbst das sehr alte Serum sind da Lichtjahre weiter, allein vom Spaß beim Sounddesign, durch eben die Möglichkeiten die jenseits von ein paar Drehreglern und Fadern sind. Allein das schöne visuelle Feedback bei den ganzen Modulationen sehen zu können ist ein Genuss der heutigen Softwarezeit. Es ist immer wieder schön wenn Sachen sich weiterentwickeln.Überzeugt mich nicht so wirklich, da gibt es momentan aber wesentlich interessantere Plugins auf dem Markt.
Die drei Formant Filter sind neu.Hm gibt's außer nem anderen gui irgendwas anderes/ neues bei der v2?
Im teaser liest sich nix anderes raus
Dann haste aber zusätzlich kein Tiefpass Filter mehr frei. Vowel Sounds über Filter, war jetzt nicht unbedingt die Stärke von Largo 1.Ist auch essentiell, daß der Largo jetzt a-e-i-o-u machen kann. Mit zwei Filtern bekommt man auch bestimmt ein ö und ä hin.
Macht nichts. Vowel Sounds klingen mit nachgeschalteten (Bandpass-)Filtern eh viel besser.Vowel Sounds über Filter, war jetzt nicht unbedingt die Stärke von Largo 1.
Einerseits ja, einerseits nein. Echten Hardsync zwischen den Oszillatoren gibt es bei den drei genannten dann trotzdem nicht, außer Phase Plant hat keiner Global Unison, echte Sub Oszillatoren (die an den Oszillatoren angedockt sind und mitlaufen) gibt es zumindest bei Serum und Phase Plant nicht, die FM Möglichkeiten werden nur von Phase Plant übertroffen, Filter Balance Regler pro Oszillator wäre da noch, polyphoner Filter Drive mit verschiedenen Algorithmen (auch Post-Drive möglich, wenn dass zweite Filter aus- und in Reihe geschaltet ist), mathematische Operatoren womit sich einiges verknüpfen lässt und nicht zu vergessen, der sehr spezielle Klang, der irgendwie durch die Kombination aus den Oszillatoren und Filter (die btw u.a. auch im Quantum/Iridium zu finden sind) entsteht. Rein Oszillator technisch, hätte Serum ebenfalls dieses crispe digitale für mich, vermutlich sogar noch besser.So ein aktueller Wavetabe Synth wie Phaseplant, The Current oder selbst das sehr alte Serum sind da Lichtjahre weiter [...]
Nein, weil die Engine mMn identisch mit Largo 1 ist. Blofeld klingt ähnlich wie Largo, aber evtl. nochmal etwas anders (laut Besitzer).Ob der Largo 2 wohl bald als Basis für einen neuen Hardware-Blofeld 2 dienen könnte?
So sehe ich das auch und da die Schrift in etwa auch so klein ist wie bei meinem Largo1 sehe ich im Moment nicht mal die 30 EUR als gerechtfertigt. Ich dachte da wären auch noch FX anders oder so, aber es scheint wirklich nur die GUI und ein Filter zu sein, den ich nie benutzen werde.also gibts ne neue gui und formant filter neu.
Stand jetzt, ist die Sound Engine identisch mit Largo 1.Kann der neue Largo mithalten?