Rasenmähermann
||||||||||
Meiner auch... Da-x.Mein M ist tatsächlich auf dem Weg zu mir
Hab immer mal auf den Microgale geschieht und wollte, den jetzt unbedingt mal ausprobieren.
Bin sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner auch... Da-x.Mein M ist tatsächlich auf dem Weg zu mir
Oops, welches Keyboard hast Du? Ich informiere Vladimir gleich darüber.
Ich war ja zu dumm hier zu regestrieren. Das Formular is zehnmal lange als bei gearsluts. Die beliebte Deutsche BuerokratieVladimir scheint sehr aktiv auf anderen Foren zu sein, warum nicht hier? Zumal hier auch die Diskussion auf Deutsch abgeht.
Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist!Ich war ja zu dumm hier zu regestrieren. Das Formular is zehnmal lange als bei gearsluts. Die beliebte Deutsche Buerokratie
Aber danke swissdoc, habe ich alle erfolgreich durchgepasst.
Also Leute. Als habe ich bisschen "gebrochene Deutsche" bitte entshueldigt ihr mich im Voraus. Manchmal geht es mir schwer zu erklaeren, manchmal bin ich Joda-style in Gesprach...Na ja.
Ich wollte nur sagen - ich lese und notiere alle Sache die habt ihr hier ueberliegen. Und auch ich habe leider keine deutsche Tastatur bei meinem Laptop. Also, d.h. - keine umlauts, nur ue, oe, ae Abkuerzungen. Es tut mir wirklich leid.
Tatzaetlich bin ich aktive bei gearsluts. Aber ich auch folge diesen Thread und merke mich manche Sache zu ver(schlim)bessern und bei M weiter machen.
Lass uns in Kontakt bleiben, und noch mal - sorry fuer die schlechte Sprache. Et es wie et es.
Liebe Gruesse
eurer Vladi.
Da hätte ich mal so überhaupt keinen Bock drauf...Puh, da werde ich in den nächsten Tagen mal eine Liste für den Support zusammenstellen.
Die letzten beiden Sounds bei Suendesiser zeigen sehr schön, was mit an WT so gut gefällt. Freue mich schon sehr auf den M.und schon ist meiner da - ma, ich mag das, wenns von ankündigung zu release so flott geht
häng mal ein par sounds an, bei einem file ist noch delay drauf
von formfaktor und klang her ist der erste eindruck super, auch wenn hie und da an der firmware vielleicht noch getuned werden könnte - aber eh schonmal kein schlechter anfang
Leider Expression Pedal und Breath Controller sind zusammen geklebt in der aktuelle Firmware. Ich fix das in neue FW version. Sorry!Der M klingt wirklich ziemlich geil und ich werde ihn aller Wahrscheinlichkeit nach auch behalten, allerdings stoße ich hier ständig auf nicht funktionierende Sachen: Expression Pedal (CC 11) kann als Modulationsquelle ausgewählt werden, wird aber nicht verarbeitet. Foot Controller (CC 4) geht, allerdings schickt das bei mir nur der Super 6 raus ... Puh, da werde ich in den nächsten Tagen mal eine Liste für den Support zusammenstellen.
Ich war ja zu dumm hier zu regestrieren. Das Formular is zehnmal lange als bei gearsluts. Die beliebte Deutsche Buerokratie
Aber danke swissdoc, habe ich alle erfolgreich durchgepasst.
Also Leute. Als habe ich bisschen "gebrochene Deutsche" bitte entshueldigt ihr mich im Voraus. Manchmal geht es mir schwer zu erklaeren, manchmal bin ich Joda-style in Gesprach...Na ja.
Ich wollte nur sagen - ich lese und notiere alle Sache die habt ihr hier ueberliegen. Und auch ich habe leider keine deutsche Tastatur bei meinem Laptop. Also, d.h. - keine umlauts, nur ue, oe, ae Abkuerzungen. Es tut mir wirklich leid.
Tatzaetlich bin ich aktive bei gearsluts. Aber ich auch folge diesen Thread und merke mich manche Sache zu ver(schlim)bessern und bei M weiter machen.
Lass uns in Kontakt bleiben, und noch mal - sorry fuer die schlechte Sprache. Et es wie et es.
Liebe Gruesse
eurer Vladi.
Da hätte ich mal so überhaupt keinen Bock drauf...
Ich würde das Ding benutzen und mich nicht mit Fehlern auseinandersetzen wollen.
Vielen Dank für die Infos.
@Maffez Danke für die Klangbeispiele. Gerne mehr.
...
Liebe Gruesse
eurer Vladi.
Stimmt das Tempo nicht oder die Phase des LFO?nur läuft es halt nicht synchron.
nehme mal an das Tempo, sonst wuerde es doch synchron laufen, egal welche Phase.Stimmt das Tempo nicht oder die Phase des LFO?
Stimmt das Tempo nicht oder die Phase des LFO?
Ich hatte das getestet, ist aber ein paar Releases her. Mal sehen, was Vladimir sagt.Der Arpeggiator läuft wunderbar synchron, der Global LFO schwankt jedoch vom Tempo, und zwar ziemlich stark.
Wow das ist echt schlechte Sache. LFO Sync - der Fluch der Waldorf! Da wollte ich dazu die Fragen stellen :Das Tempo stimmt nicht. Der Arpeggiator läuft wunderbar synchron, der Global LFO schwankt jedoch vom Tempo, und zwar ziemlich stark.
Wow das ist echt schlechte Sache. LFO Sync - der Fluch der Waldorf! Da wollte ich dazu die Fragen stellen :
1. Was is die Quelle von MIDI Clock?
2. Was is Wert der MSYNCTO Einstellung?
3. Wie MIDI Start / MIDI Stop wurde geschikt?
4. Was ist die Welle des LFOs? Gibt es Symmetry von Null verschieden dabei?
Ich tue heute die Tests dieser Funktionalitaet.
LG
Vladimir
Ich bin zum Glück kein Waldorf-Fan und auch kein Fan einer anderen Synthesizer Firma.Uebrigens, Du kannst die anderen Foren vergessen, hier sind die wirklichen Waldorf Fans (von der Anzahl der Bestellungen)!!