RetroSound
Aber mal Butter bei de Fische! Worum geht es hier überhaupt noch?
Ich persönlich finde es mittlerweile nur noch schwer zu ertragen, wenn die Leute an so ziemlich jeder Kleinigkeit etwas zu nörgeln haben. Meine Antwort dazu, macht es selbst besser oder kauft es einfach nicht.
Aber hey, jeder muss ja seine ach so wichtige Meinung kundtun!
Das ist nicht auf Dich persönlich bezogen!
Aber was sich hier im Forum teilweise abspielt, ist nicht mehr feierlich. Sonst immer Behringer Bashing, nun, in etwas gemäßigter Form auch bei anderen Herstellern!
Nur ein kleines Beispiel:
Wurde in den letzten Jahren immer nach einem Blofeld Nachfolger mit mehr Power, mehr Reglern und Größe gebeten, so gibt es jetzt genau beim "M" Leute, die den wirklich ein einem Blofeldgehäuse möchten!
Dann aber doch bitte rein digital! Passt ja nicht viel rein, ausser ner größeren CPU.....oder doch noch hier und da ein paar Regler mehr bitte!
Wäre das jetzt passiert, hätten im Umkehrschluss wieder andere gesagt, warum nicht im Iridiumgehäuse mit analogen Bauteilen....
Es ist einfach so, das man es vielen nie recht machen kann. Ich persönlich frage mich oft, wie diese Personen im realen Leben klarkommen. Stehen die im Geschäft an der Kasse und beschweren sich lautstark, das sich die Verpackungsgröße von Produkt XY geändert hat?
Oder ist das Forum hier für manche Teilnehmer, der Ort des virtuellen Frustabbaus?
Vielleicht sollte der Ein oder Andere mal in sich gehen, seine Kommentare der letzten Monate durchlesen und dann objektiv entscheiden, ob er mit seinen Beiträgen dieser Community helfen, bzw. das Niveau anheben konnte.
Just my 2 Cent
Chris
Es ist nun mal ein Forum und da wird geredet, diskutiert und auch mal gelästert. Darf man nur noch Positives sagen oder darf man nur noch mitreden, wenn man keine Kritik äußert? Das ist doch bescheuert! So funktioniert eine gesunde Gesprächskultur nicht. So lange hier niemand wegen seiner Meinung persönlich angegangen wird, ist alles gut. Also keine Probleme herbeireden wo keine Probleme sind.
Zuletzt bearbeitet: