E
EF7XLHH7BV
Guest
ab dem 128ten (?) gibt´s Microwellenessen von Waldorf gesponsort/geliefert ( da war doch was ? )Der Trend geht zur Dritt-Mikrowelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab dem 128ten (?) gibt´s Microwellenessen von Waldorf gesponsort/geliefert ( da war doch was ? )Der Trend geht zur Dritt-Mikrowelle...
Aus der Blofeld Anleitung:ab dem 128ten (?) gibt´s Microwellenessen von Waldorf gesponsort/geliefert ( da war doch was ? )
Was gleichartiges gab es beim Microwave ( oder Save ? ) könnte schaun wenn Musse da istAus der Blofeld Anleitung:
Kannst meinen kaufen !Muss mich zurücknehmen. So kacke klingt er nicht.
Ist dann auch irgendwo ne Prinzipfrage ... Ich hätte immer noch lieber nen MW1, 2 oder XT.
Akai Microwave, Red?Ich sags euch ganz ehrlich... Ohne Mikrowelle würde ich wahrscheinlich verhungern...Ich kann vieles, aber Kochen ist nicht meine Stärke...
Ich hätte mir ein Vintage Mode gewünscht. PPG darf man ja heutzutage nicht mehr mit einem Produkt in Zusammenhang bringen. Vielleicht kommt da noch was, aber ehrlich gesagt hat sich Waldorf wohl in einer anderen Richtung entwickelt.
Mit dem Card Slot hätte man auch Samples einladen und Resynthese implementieren können. Naja, für 1800 Euro sollte man nicht zuviel erwarten.
Meine Fresse, warum tut sich Waldorf solche Abtörner an.
Klingen für mich alle ein wenig nach "Endzeit-Elektro-Melancholie-Track", dem einen mag das gefallen, dem anderen nicht. Jedenfalls sind das für mich größtenteils neue Klänge, und machen mich neugierig.sorry, ich steh dem Ding äußerst wohlwollend gegenüber, aber das Geschrubbel ist absolut „Gähn“!
Wenn ich von diesem Video ohne Angabe des Geräts nur die Audiodatei hören würde, würde ich auf Synthesizer-Edit Freeware PlugIn tippen und aus Mitleid 5€ donaten.
Meine Fresse, warum tut sich Waldorf solche Abtörner an. Der AR kann es doch eigentlich besser.
Der WAVE kann Resynthese. Der Microwave kann es nur mit externer SW, wobei mir keine bekannt ist, die es so gut hinbekommt, wie der WAVE.wenn das ein microwave ist, dann kann der auch resynthese.
Der WAVE kann Resynthese. Der Microwave kann es nur mit externer SW
gestern waren noch 3 im waldorf shop zu kaufenHier hört man an einigen Stellen recht gut die bösen Wavetables. Gut ist die Frage nach dem Releasedatum. Gestern. Schluck vom Fragenden.
Die Beispiele von Superbooth Demo klingen doch schon viel besser ... am Ende schaltet er dann mal die interessanten Waves durch. Stichwort: Metalo Bäse.
Option auf 16 Stimmen - even better! Dual Layer Mode würde dann gut passen.
Ick bin jespannt.
Bussi
Ilse Bert
Nochmals. Der Microwave kann Wavetables abspielen. Auch welche, die aus Resynthese stammen. Aber er kann keine Resynthese.ja, natürlich. einen computer zu haben ging damals und geht auch heute.
Der M kann 32 User Wavetables im Speicher halten. USB hat damit aber nichts zu tun.aber ich sehe gerade, dass der neue zwar usb - aber nur 32 user waves hat. haha. damit ist die frage dann beantwortet.
Nochmals. Der Microwave kann Wavetables abspielen. Auch welche, die aus Resynthese stammen. Aber er kann keine Resynthese.
Resynthese bedeutet doch das Analysieren eines Signals und das Überführen in das Spektrum und dessen zeitliche Entwicklung dann daraus das Erzeugen eines möglichst ähnlichen Signals. Der Microwave kann weder die Analyse noch die Resynthese, er kann Wavetables abspielen. Der WAVE kann eben alles on Board.der tatbestand der reynthese ist doch bei beiden nur erfüllt, indem man samples in wavetables umrechnet und dann das durchfahren der waves an die tonhöhe anpasst.
Der wird nur in Russland hergestellt und heißt PoweronoffSchade ich dachte es wäre der erste synth mit nur einem Knopf an=aus
Und Input heißt bei dem dann Put-InDer wird nur in Russland hergestellt und heißt Poweronoff
Der ist blauWo ist jetzt der Unterschied zum Blofeld?