Dark Walter
||||||||||
Ja, da hast Du recht. War jetzt nur eine mögliche Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Softube Modular geht das, Doppelbelegungen. Muss man halt das Kabel aus dem Ziel entfernen.
Ansonsten: Vorschlag machen in der VCV Facebook Gruppe. VCV Rack ist immer in Bewegung.....
Schade im übrigen das bedingt durch die iLok Transferkosten der Verkauf des Softtube Modulars bzw. der Module schier unmöglich ist.
es werden ja wohl beide firmen eine lizenz haben - acht es da sinn dass das jeder für sich modelliert ?
Also wenn man die Demolizenz bei Softube "einkauft", dann erscheint sie nach einer Weile in der Gobbler App. Man drückt Install und Ende. Noch einfacher kann ich es mir nicht vorstellen.
Den iLok Account bekomme ich garnicht zu Gesicht....
ein Retina-Display erhöht die Pixeldichte aber erhöht nicht den verfügbaren Platz , es sei denn du stellst es so ein, aber dann wird die allgemeine Darstellung schon winzigdas sollte doch bei einem Retina Display möglich sein.
Ich schrieb ja bereits, die Größe der Umrandung ändert sich, nicht die Module.Aber mal noch zu meinem Problem, bekomme das Plugin-Fenster nicht größer als so:
Ich schrieb ja bereits, die Größe der Umrandung ändert sich, nicht die Module.
Macht eigentlich nur Sinn wenn man einen großen Bildschirm hat und nicht soviel leeren Rackspace haben möchte. Da hilft nur Auflösung ändern. Deine Desktop Symbole sind ja auch riesig, dein Dock wiederum winzig.....
Äh, die GUI ist fast so groß wie die gesamte Monitorfläche....
ich denke der kollege will einfach weniger scrollen müssen - er meint doch dass er den rand nicht grösser bekommt.
Ja, ändert nix. Noteboook mit größeren Bildschirm kaufen, oder Auflösung ändern.....das ist ein 13" monitor
Auflösung ändern! Ist das die von Apple vorgeschlagene Auflösung?Also es sollte doch möglich sein mindestens 2 Reihen darzustellen, ich hab doch noch genug Platz auf dem Monitor