Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt aber echt gut, wie ich grad höreAudiohead schrieb:Für Heartbeat brauchts ne xtra Lizenz, schade..aber so is das leider
Audiohead schrieb:Für Heartbeat brauchts ne xtra Lizenz, schade..aber so is das leider
K-PAT schrieb:So kann ich rausfinden ob Euro Rack was für mich ist ohne gleich viel Geld auszugeben.
Mr. Roboto schrieb:K-PAT schrieb:So kann ich rausfinden ob Euro Rack was für mich ist ohne gleich viel Geld auszugeben.
Nee, kannste leider nicht. Das geht nur, wenn Du auch die Hardware, also Rack und ein paar Module, kaufst. Ob Motorradfahren etwas für Dich ist oder nicht kannst Du auch nicht wirklich mit MotoGP herrausfinden.
Die Realität (hier: Hardware) ist halt immer noch etwas ganz anderes als die Virtualität (hier: Software). Mögliche Ausnahme: es kommt Dir einzig und alleine auf den (noch restriktiver: einen bestimmten) Sound an.
sonicdestroyer schrieb:aber wo ist der vorteil gegenüber reaktor? modularer geht es doch nicht als reaktor und damit meine ich nicht die blocks...
patilon schrieb:wenn man die Steuersignale jetzt auch noch über ein Expert Sleepers ES3 ins echte Modularsystem führen könnte..
Hast Du das Video mit Non-Eric nicht gesehen? Da sagt der Softtube Mitarbeiter doch, daß das mit jedem
(er meinte sicherlich so gut wie jedem) Audiointerface geht. Da brauchst Du nicht extra ein ES-Modul für.
patilon schrieb:einen euro genau
verstaerker schrieb:oh man, wirklich... jedem seine Meinung aber diese Rumgenörgele immer
Nee, nee. Wesentlich mehr. Es sind ja drei weitere Module dabei, nicht nur eins.