R
Rastkovic
Guest
Grad den Rubicon noch zum Sale Preis gekauft, mit dem Softube Modular hab ich aber trotzdem noch nix gemacht..... der nächste Winter kommt bestimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad den Rubicon noch zum Sale Preis gekauft, mit dem Softube Modular hab ich aber trotzdem noch nix gemacht..... der nächste Winter kommt bestimmt.
Ich würde es nicht verkaufen.. Das bekommt man derzeit Regelmäßig für 43 Euro. Glaube die wollen 20 Euro Transfer Gebühr... Hast du am Ende 10 Euro von...
Ja dann ist das ärgerlich, wie Tom F schrieb sind es ja sogar 25 Euro Transfer, ich denke mal "gebraucht" kriegst du da keine 40 Euro mehr für, mit den Modulen is es halt interessant. Ich finde das auch voll bescheuert mit den Sales, da wird man total betrogen, ich hab noch 89 oder 99 Euro für das Modular bezahlt und die Erweiterungen damals auch voller Preis, plus den Buchla als er rauskam für 99 Euro. Mit ihren ständigen Discounts is das alles was ich hab soviel Wert wie das Grundmodular was ich damals kaufte... naja aber hingegen zu nem echten System noch billig, da hätte ich nicht mal 1 Oscillator meiner WahlIch hab die Intellijel module. Man zahlt nur einmal 25,- also kann man das als Paket verkaufen. Trotzdem fraglich ob es sich lohnt. Ich nutz es nie. Wenn Software Modular, dann Blocks
Genau, ist einfach schlecht gelöst von denen. Ich hoffe da kommt bald ein Update.
Ja dann ist das ärgerlich, wie Tom F schrieb sind es ja sogar 25 Euro Transfer, ich denke mal "gebraucht" kriegst du da keine 40 Euro mehr für, mit den Modulen is es halt interessant. Ich finde das auch voll bescheuert mit den Sales, da wird man total betrogen, ich hab noch 89 oder 99 Euro für das Modular bezahlt und die Erweiterungen damals auch voller Preis, plus den Buchla als er rauskam für 99 Euro. Mit ihren ständigen Discounts is das alles was ich hab soviel Wert wie das Grundmodular was ich damals kaufte... naja aber hingegen zu nem echten System noch billig, da hätte ich nicht mal 1 Oscillator meiner Wahl
Das letzte Update gabs im Juni 2018, sonst hätte ich nicht gekauft.....Habe gerade gesehen, dass es das letzte Update im Februar 2017 gab .
Cool, also war es definitiv die Auflösung. Freut mich das es jetzt für dich funktioniet....Hallo,
es gibt ein Tool, damit kann man alle Auflösungen des Retina Displays umschalten, also wirklich alle, nicht nur die von Apple vorgegebenen.
Es heist SetResX. Jetzt klappt es auch mit der Darstellung .
Summer Sale ist seit heute vorbei. Glück gehabt....Grad den Rubicon noch zum Sale Preis gekauft, mit dem Softube Modular hab ich aber trotzdem noch nix gemacht..... der nächste Winter kommt bestimmt.
das ist halt so eine sache man muss das beim kaufen planen.
ich habe bei uad z.b bis dato alles immer nur mit bundles in sales und mit teilgutscheinen gekauft und mir echt viel geld vom angeblich normalen preis gespart.
man darf sich halt nicht von der ersten kauflust leiten lassen.
was bei uad z.b. auch witzig ist: man bekommt eigentlich nach jedem kauf einen 25.- gutschein.
ich bin mir ziemlich sicher dass man den pro kauf bekommt und nicht nach anzahl der gekauften plugins - ich kaufe also immer alles hintereinander und so kann man z.b. während einem sale zusätzlich nach dem kauf von 3 plugs defacto ein viertes gratis bekommen.
manche anbieter sind da halt ziemlich aktiv mit dieser ganzen preis hin und herschieberei.
auch bei pluginalliance gibt es ständig massive rabatte oder bundles.
wie gesagt: man muss das halt erst mal alles prüfen und sich dann im passenden moment zum kauf entscheiden.
Ich bin ja ausgesprochener Reaktor Fan, hauptsächlich wegen der Möglichkeit Reaktor Blocks Factory Module mit eigene (oder auch fremde) selbsterstellte Blocks Module zu mischen. So muss digital Modular für mich laufen.Ich nutz es nie. Wenn Software Modular, dann Blocks
Ich vermute wo das Problem liegt, wollte dazu aber eigentlich nix sagen. Kann es sein das du einen bereits existierenden iLok Account angegeben hast?
Was hast du ernsthaft erwartet, Star Producer Extrawurst?!
Entweder kaufen oder auf den nächsten Sale warten.....
Habe heute zwar wieder was gemacht, komme jedoch noch nicht Richtung Ende. Mir fehlen entweder DAW/Midi syncable LFOs, oder eine funktionierende Modwheel Unterstützung. Der Mod amount des Modwheels ist merkwürdigerweise viel zu gering, hab da erstmal ne Mail diesbezüglich an Softube geschickt....Hab da gerade ein paar simple Ambient Moll Dreiklänge erstellt, die sich gegenseitig in einer Sequenz bekämpfen. Find ich ausgesprochen gut, werde dass wohl hochladen müssen sobald es fertig ist.....
fazit: es wird immer noch dümmer und gegebenefalles mache ich zu dem thema noch ein ganz sachliches youtube video - das wird eine tolle werbung für die firmen.
Eine weitere Möglichkeit wäre den CV Mixer zu verwenden. Warum auch immer, er kann dass Signal bis zu 4fach verstärken.....Workaround ist also den DVCA zu nehmen und das Signal zu verstärken. Man kann diese auch beliebig oft in Reihe schalten und so seine gewünschte Mod Intensität erreichen....
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich Reaktor Blocks für wesentlich übersichtlicher halte. Dadurch das man Module selbst beschriften kann und die animierte Modulation Intensität. Letzteres hab ich anfangs auch für einen Gimmick gehalten, bei viel Modulation im Patch, weiß ich dass mittlerweile jedoch SEHR zu schätzen.....ich find blocks schon recht anders - insbesondere was das routen von Modulationen angeht ..erstmal in den edit mode, dann noch die edit-view aufmachen , strippen ziehen, im anderen view sich dann auch hoffentlich gemerkt haben was man auf A und B geroutet hat ... usw
ich find das schon umständlich
Ich hab es angekündigt, also will ich mal keinen Rückzieher machen.Hab da gerade ein paar simple Ambient Moll Dreiklänge erstellt, die sich gegenseitig in einer Sequenz bekämpfen. Find ich ausgesprochen gut, werde dass wohl hochladen müssen sobald es fertig ist.....
Die Software wird bei mir jetzt erstmal eine Weile pausieren, zumindest so lange bis sich mein Frust Level wieder gesenkt hat.....