Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht das Original?da ich einfach keine Lust habe ca. 60 000 Euro für ein Original auszugeben...sry
Womit es wieder subjektiv istDas hat mit mögen oder nicht mögen nichts zu tun, sondern ist meine objektive Sicht der Dinge. … Das ich das höre, schon.
Ohne an dieser Stelle die meiner subjektiven Meinung nach nicht sinnhafte Diskussion zwischen Soft- und Hardware aufmachen zu wollen: Immerhin schließt du nicht alle Plugins aus. Mich interessiert ernsthaft, welche du nicht für statisch und flach hältst. Ich (subjektiv) halte viele Softube-Geschichten für gelungen.Das nun ganz und gar nicht. Diese Superlative haben mit der Realität nicht so viel gemein.
Es ist ein gut klingendes Plugin (für ein Plugin) und es klingt genauso statisch und flach, wie so ziemlich alle Plugins.
So ein Unsinn.es klingt genauso statisch und flach, wie so ziemlich alle Plugins.
meinst du das auf den CS80 bezogen ?Ohne an dieser Stelle die meiner subjektiven Meinung nach nicht sinnhafte Diskussion zwischen Soft- und Hardware aufmachen zu wollen:
War allgemein gemeint. Hat aber hier nichts zu suchen. @Knastkaffee_309 hat es dann ja etwas auf den Punkt gebracht.meinst du das auf den CS80 bezogen ?
oder findest du das diese Diskussion allgemein nicht sinnhaft ist ?
(ohne "die" Deiskusion selbst aufmachen zu wollen (zumindest nicht mit deinem Post als Basis )
deine Meinung dein Empfinden, mehr nicht......Das nun ganz und gar nicht. Diese Superlative haben mit der Realität nicht so viel gemein.
Es ist ein gut klingendes Plugin (für ein Plugin) und es klingt genauso statisch und flach, wie so ziemlich alle Plugins.
deine Meinung dein Empfinden, mehr nicht......
Ossy trifft es hier, versöhnlich wie immer, auf den Punkt
Digitale oder analoge Hardware?Zubehaupten Software klinge wie Hardware, ist schlichtweg falsch. Weder bei Instrumenten, noch bei Kompressoren, Reverbs (gerade bei Reverbs! Hardware ist hier Teil des Signals
und nicht einfach ne Fahne hintendran), ist das der Fall.
ich würde sagen er konzentriert sich halt auf Soundfitzelchen, und hängt dann alles daran auf.Sehr komisch wie man heute noch sowas schreiben kann oder willst du damit nur deine Hardware rechtfertigen.
Ja? Frag doch mal @ppg360...Interessant ist btw. der thread vei KVR.
Dort relativieren die das mit dem CS 80 schon ziemlich stark........den originalen.
Hier wird der CS80 (die HW) bis ins endlose gehypt.
Ja? Frag doch mal @ppg360...