nun, ich weiss das man sich wirklich einen besorgt hat und danach "gearbeitet" hat..
das wird immer öfter auch so gemacht bei den "clones"..
nun, oft ist die antwort trivial "wir hatten halt den"..
wenn man ehrlich ist: den unterschied bekommt man eh nicht so hin ,das es genau dasselbe ist.. man kommt aber charakterlich oft schon dahin..
die rev 1, 2, 3 diskussion hatten wir ja auch schon..
das wird wohl immer so gehen..
wenn mir einer ne gute xpander emulation baut, die auf der japanischen version basiert, sag ich auch nicht nein
FORENSORTIERUNG: och doch, das passt hier rein.. ist ja schon ein analogthema.. es ist eh oft fließend.. ansich ist es auch ein soft oder evtl ein digital-thema..
ich habe die teilung nur gemacht,damit man ein bisschen schneller was findet.. ansich könnte man auch alles zusammenkippen.. also nicht zuuu viel gedanken an so beamtischen dingen machen
ist alles kein problem , hier passt alles.. nur keinen nord lead in analog.. das passt dann halt besser in digital und alles ist gut..
wir könnten in der tat ,die emulationen hier posten
dann käme alles durcheinander? oder auch nicht.. oder..
ok, back on topic..
Dirk "Anna" ist hier nicht gesperrt.. kannst also PMen ..
Das KB Forum kommt sicher zurück.. Wenn ihr lieber da postet?...
aber ich denke wirklich so wie oben und bin mir rel. sicher: die machen das so, weils nahe liegt.. dazu haben sie schon eine filteremu fertig, die curtis basiert.. das ist einfacher als nochmal eine extra SSM analyse von grund auf zu machen..
also: kosten sparen und so..