Das klingt aber mal sowas von wie Hardware. Und ich wette du kannst mir nicht erklären warum das nicht wie Hardware klingt. Ich wäre sehr gespannt darauf
Das kann man jemandem, der nicht beide Varianten vor sich hat und selbst den Unterschied erlebt, nicht erklären!
So einfach ist das.
Lieber Rolo, gerade verrennst Du Dich ein bißchen. Und sorry, mit diesem Thread hat das null mehr zu tun.
Wenn Du für Dich alle 7 Beiträge neue Erkenntnisse sammelst und Deine Meinung änderst ist das legitim.
Aber, sorry, von anderen abzufordern, dass Sie Dir etwas beweisen müssen ist sehr daneben.
Dazu hast Du mit Deinen Fragen bewiesen, dass Du die meisten Synthesizer, um die es hier geht selbst nicht
mal wirklich kennst.
Wenn jemand in diesem Forum und zu diesen Themen ernsthaft fragt , ob ein OB-6 DCO´s oder VCO´s hat ist
das absolut nichts schlimmes denn es gibt nur doofe Antworten, keine doofen Fragen.
Wenn derjenige aber dann anderen seine Weisheiten, die auf schlichter Unkenntnis und Erfahrungslosigkeit
an den Probanden besteht, aufoktroyieren will passt da was nicht.
Ich lade Dich gerne ein, dass Du Dich bei mir mal (wie Verstaerker vor kurzem) an den entsprechenden Synths
austobst, auch im Direktvergleich zu VST´s. Einen Rechner mit den ganzen VST-Synths habe ich im Direktvergleich.
Und nur deswegen maasse ich mir an, ein Urteil dazu abzugeben.
Ob Du mein Angebot annimmst oder woanders die Gelegenheit dazu wahrnimmst - bevor Du nicht wirklich weist,
worüber Du da rumphilosophierst solltest Du wirklich kein Urteil dazu abgeben, geschweige denn von anderen
"Beweise" einfordern !