Battle One-Take Battle

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?
dann fällt wieder irgendwo ein sack reis um oder ein schnürsenkel ist offen ...

wenn ein auftrittsdatum oder abgabetermin steht, muss ich liefern. auch im hobbybereich.
oder bleib zuhause und seh fern. meine meinung.

aber egal. mit sicherheit gibt´s dann im Januar bislang ungehörtes und ungesehenes. ich freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich hätte das dieses Jahr gerne gemacht, und zwar ab Jetzt erst. Auch mitgemacht, so wie letztes Jahr. Dann kam mir Phori zuvor.
Ich ahnte schon dass das Zeitlich so nicht hinhaut, war aber nur für mich. Wenn es bei anderen (?) jetzt auch so aussieht, scheint die Spanne Dezember - Weihnachten - Neujahr doch für die meisten potentiellen Teilnehmer auch eher zu passen (?)
So ein Video zu machen ist für viele eine 1. Hemmschwelle und 2. mit Livedarbietung + techischer Umsetzung eine Herausforderung. Das war im letzten Jahr auch deutlich zu sehen.
vor allem die Zeit direkt nach Weihnachten ist da doch bei vielen ein Raum den man mit sowas füllen kann. Und die Zeit im Vorfeld um Ideen zu bekommen und sich gedanklich heranzutasten.
Deswegen fand ich den Zeitrahmen zu kurz. Wollte aber nicht gleich rummotzen und mich einmischen.
Wenn aber jetzt so wenig Teilnehmer sind, ist das doch für so ein Ding extrem schade. Weil es etwas besonderes ist so ein Video zu machen. Mehr als einen Track wie sonst immer.
Ich selber (aber das bin nur ich) habe erst ab der 2. Dezemberwoche wirklich Zeit mich damit zu befassen.
Aber das ist nur mein Problem. Nur... Lust gehabt hätte ich schon.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben