Re: VOTING: One Poly-Synth - 8 Tracks - Polysynth-Challenge
2 Tage noch, dann dürft ihr eh posaunen.
Aber die Musikernamen pack ich mal rein. Ist ohnehin nicht wirklich so geheim. Schon mal als Vorehre.
Aber alles nachgetragen was bisher genannt wurde. So es konkret genug war.
Kann ob der Zeit ja noch sagen: keine Modulars.
Es gibt in den Nennungen verdammt viele richtige - nur nicht immer zum passenden Song.
Der eine besondere Hersteller ist schon einige Zeit da - und ich glaube er wurde schon genannt.
Der andere "besondere" noch nicht. Man kommt auch nur drauf, wenn man die Sequencer.de News schön immer liest.
Was kann ich noch sagen? Ich glaub, dass es jetzt schon deutlich einfacher ist. Ich könnte auch noch sagen, was da ist - und ihr ordnet die zu?
Weil - naja, 2 Tage..
Nord Leads sind in der Tat dabei, ein sehr bekannter Roland VA (wurde genannt), ein bekannter kleiner Roland (Analoger, wurde auch schon genannt), Elektron und Akai sind die Grooveboxen.
Es sind NL1 und 2 - nur welche sind es? 1 und 2 unterscheiden geht faktisch nicht- und wenn würde ich dem einen Orden verleihen oder sowas.
Jetzt also nur noch zuordnen.
So nun sind die Geräte quasi klar.
Letzte Raterunde also. Muss ich die Synths explizit hinschreiben?
Eine Groovebox muss quasi noch erraten werden. Der Rest ist faktisch schon in der Liste - ob sie zu den jeweiligen Songs passen ist allerdings nicht sicher
Das das hier kein Sampling-Contest ist verrät es vermutlich sehr schnell, Also - würde ich sagen - damit sind die Maschinen aufgedeckt.
Kann sie morgen ja mal konkret listen.
Zu verteilen wären also NL1/2, die beiden Rolands / JP und Juno, die Besonderen von dem einer schon genannt wurde, und die Elektron Non-Samplemaschine und Akai-Groovemaschine. Ordnen sie zu, Mr. Spock!
Tja - in 1 Tag ist es alles vorbei - genau genommen.
Sorry wegen Länge, hab einfach erst bemerkt, dass es eh schon kurz vor Ende ist - also damit sind Musiker und Geräte klar.