S
S/O/M
....
Bei der Summe wären mir 300 Euro völlig egal und lieber safe irgendwo kaufen
So Shops sind mir immer suspekt...
So Shops sind mir immer suspekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, mir demnächst ein OB-X8 Keyboard zu kaufen. Der kostet ja eigentlich überall gerade 5279EUR, nur bei Musotec.de gibts den für 4990EUR und man bekomm bei Zahlung per Vorkasse sogar noch 3 Prozent Skonto. Ich habe von dem Shop allerdings bislang nichs gehör, zudem ist das ein 1 Mann Unternehmen. Bei so einer Summe will man natürlich nicht auf die Nase fallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt?
Ja, Ware war bezahlt und plötzlich nicht am Lager, Geld wurde dann aber erstattet.Oh Mann, ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen, mir demnächst ein OB-X8 Keyboard zu kaufen. Der kostet ja eigentlich überall gerade 5279EUR, nur bei Musotec.de gibts den für 4990EUR und man bekomm bei Zahlung per Vorkasse sogar noch 3 Prozent Skonto. Ich habe von dem Shop allerdings bislang nichs gehör, zudem ist das ein 1 Mann Unternehmen. Bei so einer Summe will man natürlich nicht auf die Nase fallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt?
Niemals bei Herrn Rahmann !! Ruf mal an und der Preis für einen Neuen ist vielleicht gar nicht so weit wegWow, danke. Das ist natürlich ein Hammerpreis. Ich persönlich habe mit B-Ware bis jetzt nur gute Etfemacht, allerdings hab ich hier im Forum auch schon wahnsinnig zerschredderte B-Ware Prophet 10 gesehen die aussahen als wäre ein Auto drübergefahren.
WS ist mit Herrn Rahmann? Ist der so unfreundlich oder warum sollte man den am Telefon meiden?Niemals bei Herrn Rahmann !! Ruf mal an und der Preis für einen Neuen ist vielleicht gar nicht so weit weg
Achso Na ja leider wird es noch ca. 10 Tage dauern bis ich das Geld zusammen habe. Mal schauen, ob der X8 dann noch da ist.Das "Niemals mit Herrn Rahmann!!" bezog sich m.e. ausschließlich auf das Thema "zerschredderte B-Ware".
Ich mal wieder ! Nein er ist 100%iger Synthnerd und sehrWS ist mit Herrn Rahmann? Ist der so unfreundlich oder warum sollte man den am Telefon meiden?
Dann ruf mal an und frag nach, ob du eine größere Anzahlung leisten kannst, um den für dich zu sichern. Ich habe lange Zeit in einem Musikladen gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, dass der Händler abwinken wird, wenn ein Kunde mit Geld wedelt.Achso Na ja leider wird es noch ca. 10 Tage dauern bis ich das Geld zusammen habe. Mal schauen, ob der X8 dann noch da ist.
So, ich hab heute Mal angerufen und kurze Zeit später einen neuen originalverpackten OB-X8 zu einem sehr guten Preis erhalten. Die B-Ware hat sich Herr Rahmann nämlich wohl mittlerweile selbst für Zuhause unter den Nagel gerissenDas "Niemals mit Herrn Rahmann!!" bezog sich m.e. ausschließlich auf das Thema "zerschredderte B-Ware".
Gibt es nicht Beides zusammen?Da ist jemand im Olymp angekommen.
Andere sprengen sich in die Luft , die etwas schlaueren kaufen sich einen Oberheim
Ja, klingt irgendwie nachGibt es nicht Beides zusammen?
Ich glaube, du hast meinen Gedanken nicht mal ansatzweise verstanden.Ja, klingt irgendwie nach
Das bezog sich auch eher indirekt auf dein Posting, sondern war als Zustimmung gedacht.Ich glaube, du hast meinen Gedanken nicht mal ansatzweise verstanden.
Ich war auf der Suche nach jemandem, der sich einen kauft, um sich danach in die Luft zu sprengen ...
Zum Thema Musotec: Ich hab so meine Erfahrungen mit dem Shop gemacht, es ist kein Fake Shop, aber definitiv nicht seriös.Also intuitiv würde ich denken das sie seriös ist (Impressum ist da und Deutsch, trustedshops, etc). Allerdings ist die Website grafisch echt schlecht gemacht. Sowas sieht man selten.
Ich melde mich (rechtzeitig ) wenn es bei mir soweit istIch glaube, du hast meinen Gedanken nicht mal ansatzweise verstanden.
Ich war auf der Suche nach jemandem, der sich einen kauft, um sich danach in die Luft zu sprengen ...
Gibt es nicht Beides zusammen?
Sehr löblich, dass es doch noch vorbildliche Selbstmörder gibt.Ich melde mich (rechtzeitig ) wenn es bei mir soweit ist
So in etwa wie diese kleinen Gesellen?vorbildliche Selbstmörder