Hamudi2000
|||||
Sieht zwar gut aus, ich befürchte aber, dass das den Wiederverkaufspreis um mind. 1000€ schmälert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Forum:Im Readme steht leider nicht was das Update mitbringt.
Wie geil !!!Portamento Destination - OSC 1, OSC 2, or Both
Das ist richtig geil. Das ist mal wieder ein Synth, auf den ich Lust hätte. Wäre da nicht auch die Faszination, die ich langsam für Modulare Synths entwickle.Wie geil !!!
Mr. Borseti hat sich ein Overlay geleistet.
Kann man die nicht ein wenig anhebe(l)n (kenne ich von anderen Synths mit Overlay)? Madenschrauben zum Arretieren haben die Kappen nicht, oder?Die Knöpfe schleifen leicht auf dieser Lexan- Oberfläche so dass sie sich nicht mehr so wertig anfühlen beim Drehen.
Ich musste bei dem Foto schon unwillkürlich an die Phrase bei (ebay) Kleinanzeigen denken :mein 7 kg Kater
deshalb haben meine Katzen striktes Studioverbot. Reicht, wenn die ganze Bettwäsche voller Katzenhaare (und -Krallen) ist.spätestens wenn sich mein 7 kg Kater da zum Schlafen drauflegt
Nöö aus Katzen- und Raucherhaushalt, aber geraucht wird in der Küche oder auf dem Balkon und bei Nichtgebrauch liegt ne Decke drüber. Allerdings hab ich nicht vor, etwas zu verkaufen.Ich musste bei dem Foto schon unwillkürlich an die Phrase bei (ebay) Kleinanzeigen denken :
" aus tierlosem Nichtraucherhaushalt"
Das overlay für den ob-xa finde ich auf jeden Fall schon als optische Bereicherung.
Schabt dann nicht die Unterlegscheibe auf der Folie?Eine Unterlegscheibe als Abstandshalter in die Kappe?
Das sieht Uli Behringer aktuell wohl anders. Aber danke für den Tipp, ich habe gerade den Desktop hier und werde mir das Video nachher mal anschauen.Loopop wird als Reviewer aber auch immer besser. Gäbe es ihn nicht, müsste er dringend erfunden werden!
Die Unterlegscheibe gehört in die Kappe, nicht darauf.Schabt dann nicht die Unterlegscheibe auf der Folie?
Fragt sich
Bert
Grandios einfacher Tipp, besten Dank! Gerade bei manchem Bodentreter regt mich das derbe auf, wenn etwas schabt. Unterlegscheibe auf den Potischaft. Das merke ich mir!Eine Unterlegscheibe als Abstandshalter in die Kappe?