Tom Noise
Mr.Lobo schrieb:naja, das hat halt viel mit der von mir oben schonmal erwähnten bekanntheit zu tun. wenn du erstmal 10000000000millionen klicks hast, wirst du auch 100000millionen mal kopiert und bist "trotzdem" multimillionär.
wenn du 100.000 klicks hast und "erst" 1000 mal kopiert wurdest, kannst du bis vors bundesverfassungsgericht klagen und bist nach wie vor marktwirtschaftlich ne nullkommanix.
Richtig, nur hat das nichts mit größerer Konkurrenz zu tun, echt nicht
Mr.Lobo schrieb:...ich möcht aber auch gleich mal nachfragen, "warum geht man für die "guten" filme immernoch ins kino?" bzw. "warum stellt man sich seine lieblingsplatten immernoch ins plattenregal?"
Sämtliche der jüngeren Leute, die ich so kenne, haben nicht einmal einen CD Spieler, geschweige denn einen Plattenspieler. Und ich denke, ins Kino geht man wegen dem Erlebnis "Kino", und weil man zuhause schlicht keine 3D-Leinwand oder Surround-Anlage dieser Größe hinstellen kann.
Wenn man dann schon mal da ist, kann man auch gleich den guten statt den unbekannten schlechten Film ansehen. Zumindest bei uns lief das fast immer so: "Hätte mal wieder Bock auf´s Kino" - "Welchen Film?" - "...Weiß nicht, was läuft denn im Moment?"