A
Anonymous
Guest
Mein Fehler. Ich habe den Euro-Preis der Pro-Version mit dem Dollar-Preies der MIDI-Version in Relation gesetzt.
Brille: Fielmann.
Brille: Fielmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:Wenn man die US-Preise der SEM-Linie mit denen in Euro von Schneiders Büro in Relation setzt und den anvisierten Preis von US$ 3495 lt. AMAZONA Vorschau zu Grunde legt, kommt man auf 4338 Euro. Die Erfahrung zeigt, dass das zusätzliche Gewicht des Holzgehäuses durchaus auch zu erhöhten Transportkosten führen kann, was den Preis dann noch einmal ansteigen lassen dürfte.
Möglichwerweise hat sich Herr Schneider bei seiner Preisschätzung bei der ersten Ziffer vertan. Sollte man im Hinterkopf behalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreisatz
Elektrokamerad schrieb:Bist du dir sicher, dass hier der Oberheim als Klangerzeuger für die Sequenzen benutzt wird?
RetroSound schrieb:soeben entdeckt:
http://matrixsynth.blogspot.com/2011/01 ... voice.html
Meine Güte, das mußte ja so kommen...
SO4V availability: May 2011 / Price: $3,495.
Jörg schrieb:Habe bei Tom O. nachgefragt. Eine Version mit Tastatur ist nicht in Planung.
Und eine Version mit 64 Speicherplätzen.Studiodragon schrieb:Jörg schrieb:Habe bei Tom O. nachgefragt. Eine Version mit Tastatur ist nicht in Planung.
Und ein B Version mit Sequencer ... ?
und wie heißt die dann, Oberschlapp?VEB_soundengine schrieb:frag tom mal, ob es bald auch eine VST version gibt.
VEB_soundengine schrieb:und anscheinend so flexibel wie etwa ein juno 6
Crabman schrieb:VEB_soundengine schrieb:und anscheinend so flexibel wie etwa ein juno 6
Den versteh ich übrigens nicht.Dachte der wird noch aufgelöst aber irgendwie kommt da nix...
RetroSound schrieb:und wie heißt die dann, Oberschlapp?VEB_soundengine schrieb:frag tom mal, ob es bald auch eine VST version gibt.
RetroSound schrieb:und wie heißt die dann, Oberschlapp?
ossi-lator schrieb:Das Gerät ist frühestens für September/Oktober 2011 angekündigt.