orgo
|||
mach doch n so ein langes gesicht. ist doch ein wunder das der überhaupt kommt...Taschenmusikant schrieb:ossi-lator schrieb:Das Gerät ist frühestens für September/Oktober 2011 angekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach doch n so ein langes gesicht. ist doch ein wunder das der überhaupt kommt...Taschenmusikant schrieb:ossi-lator schrieb:Das Gerät ist frühestens für September/Oktober 2011 angekündigt.
Lauflicht schrieb:Jetzt wird auch noch ein TVS und sogar ein OB-X diskutiert: Matrixsynth-Gerüchteküche. Auf jeden Fall was mit Keyboard! Krass.
Hast du einen Link?Lauflicht schrieb:Matrixsynth-Gerüchteküche. Auf jeden Fall was mit Keyboard! Krass.
poly700 schrieb:offizielles Feedback auf Email Anfrage:
New two voice coming this
fall with
new mini sequencer and a velocity and pressure sensitive three octave
keyboard.
Großartig.Fidgit schrieb:tom soll vor etwa zwei wochen gesagt haben, der two voice käme gleichzeitig mit dem four voice (SO4V) - im dezember. ohne verbindlichen charakter natürlich...
Jörg schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Herr Oberheim davon leben muss oder will.
Jörg schrieb:So lange Tom O. keine fetten Anzahlungen nimmt und immer wieder Termine verschiebt sehe ich da kein Problem.
Angekündigt für Herbst, jetzt soll es Dezember werden, ach das ist doch total harmlos.
Ich bin in erster Linie dankbar dafür dass er es überhaupt macht. Hätte ich nie gedacht!
Und sein neues SEM ist (in meinen Ohren) der bestklingendste "Neu-Analoge".
Nicht vergessen: Der Four Voice ist auch nur ein Mythos bzw. ein Gerät, das man nicht unbedingt braucht.Soundwave schrieb:.. ist doch sowieso nur ein handel mit mythen (instrumente die die leute nur von stücken und hören sagen kennen und meinen es zu brauchen um besser musik zu machen, was dann am ende aber meist nicht der fall ist.)!
Fidgit schrieb:tom soll vor etwa zwei wochen gesagt haben, der two voice käme gleichzeitig mit dem four voice (SO4V) - im dezember. ohne verbindlichen charakter natürlich...