Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube, dass der Fäddi sich die zuletzt genutzten Potizuweisungen merkt, wenn man abspeichert. Das ist doch, was dir vorschwebt, oder?trigger schrieb:weiss jemand gerade zufällig ob der sp so eine art performance modus haben wird indem diie vier potis bestimmten parametern zugewiesen werden können? und eben pro sound abspeicherbar. wäre cool für live.
Ähhhhhhhhh, hmmmmmmmm. Ich glaube, Du hast da etwas übersehen. Da steht das Wort "Voraussichtliche". Das ist wie wenn wir sagen, wir beabsichtigen, uns mal darüber zu unterhalten, dass wir was gemeinsam machen. Klar fragt Thomann bei Moog nach der Verfügbarkeit und kriegt die Antwort z.B. "nicht vor dem 15.01.11". Das beinhaltet genauso wie "vorraussichtlich" auch den 31.07.11, um nur ein beliebiges Datum exemplarisch heraus zu greifen. Aber "die Erfahrung wird Euch lehren< (oder leeren ?)mira schrieb:Bin über die Angaben der Auslieferung etwas verwundert.
Thomann gab vor kurzem noch 5 Tage an, jetzt 31.01.2011
https://www.thomann.de/de/moog_slim_phatty.htm
Bei Nova sollen sie schon "on Stock" sein.
http://www.moogmusic.com/forum/viewtopi ... 164#p77529
Kurios.
Thomann kann doch nur das liefern, was er hat, oder? Und weil er vom verkaufen lebt, würde er gerne verkaufen und das kann er nur, wenn er liefern kann, also würde er gerne liefern. Er ist somit schlichtweg darauf angewiesen, dass er von Moog die SPs kriegt. Wenn Moog aber erst mal die Dealer in den USA versorgt und Good Old Germany nicht, was kann Thomann dafür? Er ändert seine Lieferzeiten nicht, weil er lustig ist oder seinen Kunden den SP nicht gönnt oder verkaufen will.mira schrieb:das ist mir schon klar, aber Thomann änderte seine voraussichtlichen Lieferzeiten und in den USA ist er schon erhältlich.
Das wollte ich damit sagen.
soundmunich schrieb:...Wenn Moog aber erst mal die Dealer in den USA versorgt und Good Old Germany nicht, was kann Thomann dafür? Er ändert seine Lieferzeiten nicht, weil er lustig ist oder seinen Kunden den SP nicht gönnt oder verkaufen will.mira schrieb:das ist mir schon klar, aber Thomann änderte seine voraussichtlichen Lieferzeiten und in den USA ist er schon erhältlich. Das wollte ich damit sagen.
Aber bestell Dir doch einen in den USA.
Hat sich der Vertriebsweg geändert? Bisher war es doch so, dass der Hersteller an den Importeuer/Großhändler lieferte, der wiederum für die Versorgung der Einzelhändler mit Ware zuständig war.soundmunich schrieb:Er ist somit schlichtweg darauf angewiesen, dass er von Moog die SPs kriegt.
Das war eine Vereinfachung auf den von mir beantworteten Beitrag, dass Thomann (unverschämterweise, wo doch der SP in den USA schon zu kriegen ist) seine zeitliche Versandankündigung nach hinten änderte.Elektrokamerad schrieb:Hat sich der Vertriebsweg geändert? Bisher war es doch so, dass der Hersteller an den Importeuer/Großhändler lieferte, der wiederum für die Versorgung der Einzelhändler mit Ware zuständig war.soundmunich schrieb:Er ist somit schlichtweg darauf angewiesen, dass er von Moog die SPs kriegt.
nein, gibts als wood kit upgrade oder so...trigger schrieb:ist das jetzt serienmässig?
snowcrash schrieb:jetzt auch mit besserem klangholz:
eigentlich recht schick, nur hinten wirds wohl gaga aussehen...
Wenn meine SPs da sind, mach ich mich erst mal ans SpielenXpander-Kumpel schrieb:Ich glaube wenn es das Ding gibt mach ich mich da mal ran...
soundmunich schrieb:Wenn meine SPs da sind, mach ich mich erst mal ans SpielenXpander-Kumpel schrieb:Ich glaube wenn es das Ding gibt mach ich mich da mal ran...
Es gibt Rauschen als Modulationsquelle, damit bekommt man solche Klänge hin. Es gibt einige Presets beim LP, die das verwenden. Noise als Audio wäre aber besser, das fehlt mir beim LP.Matt van K schrieb:Der Little/Slim phatty hat doch kein Noisegenerator. Wieso hört man bei dem Analogdrum Demo dann ein Rauschen?